GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » GTAplanet.de » Forum - News » hi ihr lieben ich glaube ich kann nciht mehr kommen:-(( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen hi ihr lieben ich glaube ich kann nciht mehr kommen:-((
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nostral666 Nostral666 ist männlich
VIP


images/avatars/avatar-397.jpg

Dabei seit: 25.01.2005
Beiträge: 122
Herkunft: NRW (kreis Unna)

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 623.113
Nächster Level: 677.567

54.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



hi ihr lieben ich glaube ich kann nciht mehr kommen:-(( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

hallo lesst selbst vielleicht versteht ihr es...aber für mcich ist eine welt zusammen gebrochen hier:

http://www.das-beratungsnetz.de/forum/be...beratungsfeld=2

und hier:

http://www.angelicgothic.de/forum/thread...eadid=6173&sid=

ich werde euch vermissen:-((((((((((

gruss nostral666
23.05.2006 17:24 Nostral666 ist offline E-Mail an Nostral666 senden Homepage von Nostral666 Beiträge von Nostral666 suchen Nehmen Sie Nostral666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nostral666 in Ihre Kontaktliste ein
MatouNoir
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Selbst wenn ich den zweiten Link nicht öffnen konnte (bin in diesem Forum nicht angemeldet), traue ich mich, auf dein Problem etwas zu sagen.


Du tust mir unglaublich Leid. Ich weiß nicht, wie man Dir helfen kann, ich selber war noch nie in einer solchen Situation. Dennoch weiß ich, wie sich ein zerstörtes und kaputtes Herz anfühlt.

Deswegen tust du mir Leid.
Zu sagen "vergiss sie" ist leicht, es umzusetzten oder zu verstehen nicht.

Also kann ich Dir nur sagen: Finde eine Lösung, such Menschen die Dir dabei helfen, durch sie wird vieles leichter!


Du kannst auch mich und bestimmt auch viele andere aus dem Forum ansprechen, ein offenes Ohr ist immer da!


Lieber Gruß
Noir
23.05.2006 18:07
Spacken Spacken ist männlich
Penner


images/avatars/avatar-2383.jpg

Dabei seit: 25.01.2005
Beiträge: 5.896
Herkunft: Hannover
alias: Ponton

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 30.117.889
Nächster Level: 30.430.899

313.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Danke Matou, dass du dich getraut hast, etwas zu schreiben. Dies gibt mir ein wenig Mut, auch mal ein paar Worte zu verlieren. Auch wenn mir diese fehlen.

Klar, vergessen ist unmöglich. Wie viele schöne Augenblicke hat man da miteinander erlebt? Wie sehr hat man sich geliebt? Das bleibt einem leider dauerhaft in Erinnerung und macht einen Abschied umso schwerer. Ja, es bricht sogar das Herz. Aber würde es was bringen, deine Frau an der Leine zu halten, wenn du doch Gewissheit hast, dass sie nichts mehr für dich empfindet? Du bist in einen dummen Teufelskreis geraten: Einerseits bricht es dir das Herz, dass sie geht. Andererseits würde ihr Bleiben nicht viel besser sein, außer dass du sie noch "da" hättest. Aber mehr wäre es auch nicht. Leider.

Tu tust mir daher unglaublich Leid. Weder a noch b sind ok. Was tun? Auf jeden Fall nicht aufgeben! Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht erkennt sie noch, was sie verliert. Du aber darfst niemals dich selber verlieren. Bleib stark, auch wenn du momentan überm Abgrund hängst. Öffne dich deinen Verwandten. Sie werden dich am ehesten verstehen. Und sie lieben dich. Nimm deren Liebe an, verschließe dich nicht. Das wird dir helfen, auf den Beinen zu bleiben!

Ich hoffe das Beste für dich und wünsche dir viel Kraft!

Gruß,
Spacken

__________________
Von hinten kostet extra!
23.05.2006 18:18 Spacken ist offline Beiträge von Spacken suchen Nehmen Sie Spacken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacken in Ihre Kontaktliste ein
Tony Soprano Tony Soprano ist männlich
Gast


images/avatars/avatar-2774.png

Dabei seit: 29.01.2005
Beiträge: 5.470
PlayStation Network ID: Vercetti0815
Xbox Live Gamertag: Vercetti0815
Herkunft: .
alias: Mr_Vercetti

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.920.550
Nächster Level: 30.430.899

2.510.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Das wirklich eine schlimme Sache die Dir da passiert. Aber wenn Deine Frau dich nicht mehr liebt, dann lohnt der Kampf um eine solche Beziehung einfach nicht. Aber so was fällt einem Außenstehendem immer leicht zu sagen. Ich kann Dir nur wünschen, dass Du die Kraft findest, diese Krise zu überwinden. Und noch viel mehr wünsche ich Dir, dass Du das Sorgerecht für Deine Tochter bekommst!

__________________
Wir schulden euch nichts
Wir machen die Regeln
Bitter,
Aber so ist das Leben!

23.05.2006 20:31 Tony Soprano ist offline Beiträge von Tony Soprano suchen Nehmen Sie Tony Soprano in Ihre Freundesliste auf
Nostral666 Nostral666 ist männlich
VIP


images/avatars/avatar-397.jpg

Dabei seit: 25.01.2005
Beiträge: 122
Herkunft: NRW (kreis Unna)

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 623.113
Nächster Level: 677.567

54.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Nostral666


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

@ MatouNoir @ Spacken @Mr_Vercetti ich muss gerade vor freude weinen.... Heulen also mit soviel liebe antworten hab ich so schnell nciht gerechnet...und ich meine sogar sagen zu können das hier ja nur buchstaben stehen...aber diese buchstaben....mit sehr sehr viel wärme geschrieben worden sind von euren ganzen herzen....das gibt mir hoffnung....denn ich kenne euch nicht real so wie ihr mich ncicht aber denoch schenkt ihr mir reines volles vertrauen und das macht euch einzigartig...ich hoffe eines tages mich mal bei eich revanschieren zu können...oder auch mal helfen zu können....

nun eben zu denn neuen stand...also mir ist erst jetzt klar gekommen das ich auch vielleicht...schuld bin wieso es zu ende ging....ich liet ja mal unter schwinden...und angstattaken...ich habe mcih sehr in meine welt zurück gezogen...am pc...vielleicht habe ich da zu wenig meine ncoh frau unterstützt?! aber sie hätte es mir ja sagen können...leider habe ich es nciht gespührt...da ich dachte immer das sie so wie ich denkt das wenn mann ein problem hat auch über alles reden kann denn für jedes problem gibs ein weg....egal welcher...aber mann sollte sich nie im stich lassen wenn mann hilfe braucht.,...so hab ich immer gedacht für denn anderen immer da zu sein wisst ihr sie war meine erste freundin mit 21...vielleicht ist es deswegen besoders schwer...aber wenn cih mal nachdanke irgendwo in der welt gibt es noch grösseres leid....die würden sowas mit ein zwinkern im auge schaffen...ja manche menschen haben ncoh mehr leid erfahren in der welt...aber ich habe angst alleine abens einzuschlafen...die andere seite im bett bleibt leer...ich habe damals schon bei meine oma wo ich gewohnt habe in denn gartenhaus...probleme gehabt alleine einzuschlafen..klar es war schön morgens hörte mann die vögel auf dem dach wie die da rum tanzten...aber nachts...wenn mann alleine war...war es sehr einsam....aber durch eure antworten ist mir was aufgefallen wo ich noch nciht drüber nachgedacht habe......nun zu:

@ MatouNoir vielen vielen lieben dank für deine mail...du schreibst du weisst nicht wie du mir helfen kannst...aber dabei hast du mir unendlich doll geholfen und das trage ich wie ein schatz im herz....du hast mir durch deine lieben worte sehr geholfen....

@ spacken am liebsten euch alle drei ganz doll virtuell im arm nehmen möchte.... stimmt...die schönen errinnerungen gehen ja nicht mit ihr mit...die trage ich wie ein schatz auch im herz...so wie die guten und die schlechten...ich bin ja auch der meinung das kein mensch von dem anderen besitz ist...aber sich schaute gestern im schrank ich fande zig liebesbriefe die sie an mir mal damals schrieb da stand drinne: schatz lass mich nie im stich ich liebe dich so unendlich sehr...bleib immer bei mir.....ja ich wollte es ihr versprehcen sogar nach dem tod hätte ich sie weiter geliebt.........

aber wieso hält sie die wörter nciht ein die sie schrieb...das verstehe ich nicht...aber würde sie ja hier bleiben wäre es nur ne qaul...weil auf eine art es gespührt habe da ich nie so richtig mit ihr kuscheln konnte...wie ich wollte..ich dachte das liegt daran das wir ja ein kind bekommen haben und im net hab cih mal gelesen das manche frauen ein phase haben wo sie nicht so kuscheln wollen..

cih werde auf eure lieben worte hören...ich habe ja noch laura...und wir wollen beide das laura nicht drunter leiden tut da wir auch beide scheidungskinder sind....ich habe aber nur angst das sie es nur so sagt das ich laura haben darf...aber cih vertraue ihr mal...ich werde sie auch jede zeit immer laura sehen lassen...da ich ja laura einen gefallen mit tue...ich muss sagen das ich nie eine nacht mal weg war seit laura da ist...ich war nie in discos...oder so mehr niergens..hab zwar so manche freunde verloren aber da sah mann dann das es keine freunde waren.....meine noch frau ist anders sie kann ohne feiern nicht....ich hab schon so einnige nächte lang auf laura aufgepasst....aber mit freude denn laura ist die hoffnung...........

@ Mr_Vercetti auch dir vielen lieben dank...mit dem wunsch der kraft zu finden...ich glaube,...ich habe schon jemanden gefunden..die mir kraft gaben und das ist MatouNoir spacken und du... Mr_vercetti
mann sieht zwar keine emotionen übern pc..wenn man schreibt eigentlich wollte ich auch denn pc verfuchen da er die türen geöffnet hat so das meine ncoh frau einen übern pc kennengelernt hat....
mit dem sorgerecht sieht so aus..ich hab heute schon stunden mit dem amt und jugendamt telefoniert...das wenn beide elternteile einig sind..da wir ja beide das gleichzeitige sorgerecht haben...kann laura ohne probleme bei mir wohnen da sie in ihre bekannte umgebung ja aufwächst...und ncoh wegen andere faktoren...

achso....noch was was schwer ist sie will solange hier wohnen bis sie eine wohnung im nachbar ort findet...also bei ihren neuen...toll der wohnt noch bei seine ellis mit 27 der freund von ihr...jetzt muss die erst ne wohnung finden....also..kann cih ncoh kein abschied nehmen von ihr da ich sie täglich noch sehe..aussrr morgen fährt sie von mittwoch bis sonntag zu ihn...und von 2.6 und mal immer zwischen durch...irgendwie ist das auch doof...mann ist sozusagen getrennt da sie keine gefühle mehr fpr mich hat aber denoch wohnt mann NOCH unter einen dach....

ich mache erst mal ein punkt...aber euch viele viel herzliche danke....ihr habt mir sehr geholfen........

cih meld mcih...ich halt euch auf dem stand...

und wenn ihr mögt könnt ihr ruhig einen anderen den mod titel geben da ich ja zu zeit nicht täglich kommen kann...ich wollte ja echt regelmässig seind meinen langen willkommens gruss..wieder kommen aber dann kam dieser schicksalschlag....wie gern würde ich täglich mit euch hier schreiben..denn hier sind leute..die tragen ganze schätze im herzen sowas findet mann niergens wo im net....und sowas auf eine gta seite das ist umso besoderer.....ich danke euch...... Heulen
23.05.2006 23:07 Nostral666 ist offline E-Mail an Nostral666 senden Homepage von Nostral666 Beiträge von Nostral666 suchen Nehmen Sie Nostral666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nostral666 in Ihre Kontaktliste ein
D-M-X 1020 D-M-X 1020 ist männlich
Game Over


images/avatars/avatar-3878.jpg

Dabei seit: 28.01.2005
Beiträge: 1.306
Herkunft: Hessen
alias: The-Game 1020

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.666.634
Nächster Level: 7.172.237

505.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Wow,hab nicht damit gerechnet mal sowas hier zu lesen.

Jetzt im Ernst,du tust mir wirklich leid,was du da erlebt hast,ist schon hart.Ich hab eigentlich noch keine Erfahrung mit solchen Sachen gehabt und ich kann mir schon Vorstellen wie hart es für dich ist.

Am besten du redest mit jemanden darüber.
Weil reden ist immer noch besser als zu leiden und niemandem was zu sagen.

Ich hoffe natürlich das Beste für dich,für dich und deine Tochter,damit Ihr diese Phase unbeschadet durchsteht.

Also in diesem Sinne,viel Glück und halt die Ohren steif.

MfG
D-M-X 1020

__________________

24.05.2006 20:51 D-M-X 1020 ist offline E-Mail an D-M-X 1020 senden Homepage von D-M-X 1020 Beiträge von D-M-X 1020 suchen Nehmen Sie D-M-X 1020 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-M-X 1020 in Ihre Kontaktliste ein
Nostral666 Nostral666 ist männlich
VIP


images/avatars/avatar-397.jpg

Dabei seit: 25.01.2005
Beiträge: 122
Herkunft: NRW (kreis Unna)

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 623.113
Nächster Level: 677.567

54.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Nostral666


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

@ D-M-X 1020 ja auch dir vielen dank für deine lieben worte...ich habe jetzt deine mail gelesen...ich hatte bis vorhen besuch...von mein einziegen besten freund und seine freundin...sie haben mich zwar aufgemuntert...aber jetzt sitze ich nun hier und bin alleine....laura ist in ihr kinderzimmer am schlafen...schon längst...aber ich habe es geahnt...es hat sich wie ein schlechtes wetter zusammen gebraut ich habe die wolken kommen sehen...ich wusste es das wenn cih abends alleine bin...dann erst der ware schmerz kommt....leider ist es so...ich sitze jetzt hier...und schreibe...ich merke wie es stürmisch wird in mir...die wolken sind schon sehr nah..ich sehe das es wolken sind die schwarz wie die nacht sind...ich will mich in schutz bringen....aber wo ist der schutz...wo ist der verdammte schutz:-(((((((( soll ich mcih denn sturm die wolken voll hingeben mich an sie aussliefern????????...............da kommt mir jetzt gerade ein blitz ins ohr geschossen......spackens worte......eure worte............ich denk an die schöne zeit die ich mit meine frau hatte........ichdenke an der zeit wo ich glückliche zeiten mit ihr hatte...an die zeiten die nicht so gut waren denke ich auch........ich habe sie vor mir....aber denoch weichen die wolken nicht sie kommen auf mich zu....aber ich merke wie sich die wolken verlangsammen....also ob die zeit stehen bleibt....

wieso kann liebe nur sooooooooo weh tun........habe ich mich zu doll verliebt.........hätte ich sie nicht so doll lieben sollen........wäre es dann einfacher........kommen die wolken weil ich sie aus dem herz reissen will??? oder soll ich sie drinne lassen......aber dann denke ich an eure worte....aber wie spacken sagt...an der leine oder in goldenen käffig kann ich sie nicht stecken.....also muss ich ein gleichgewicht finden......wo ich heute mittag meine frau zum bahnhof fuhr...und sie ausstieg kam ich nur 5 meter weit.....weil ich in ein qaos von tränen ausgebrochen bin...sie sah es nciht mehr...weil sie schon im bahnhof war....aber ich schnalte laura ab und nahm sie im arm ich konnte sofort aufhören mit dem weinen...ich fuhr mit laura zum spielplatz und rutschte mit ihr die rutsche runter als sei ich selbst ein kind wir hatten so ein riesen spass.....ich hoffe und bette das ich ein guter vater für laura sein kann.....ich hoffe das sie nicht so leidet das sie ihre mutter nicht mehr so oft vermissen tut....ich bette zu gott....das er mir hilft...ich bette zu gott...das er meine frau eines tages belehren tut...und das ist.....das sie worte die sie verspricht....sowas wie sagen zu können ich lasse dich nie im stich....aber denoch brechen tut...ich bette zu gott das meine frau eines tages die schmerzen die ich hatte sie eines tages oben beim herrn spührt...dann weiss sie vielleicht wie weh sie einen getan hat...........

D-m-x 1020ich danke dir für auch deine lieben worte...und ich hoffe das dir euch mal nicht so ein schmerz und so eine enteuschung wiederfährt..ich glaube aber für sowas gibs keine garantie:-(((((((((((((((( weil wenn mann sich verliebt unsterblich...ist amn irgendwie immer mit ein bein am abgrund und denn anderen bein im himmel....

ich bekamm dieses gedicht geschrieben...es sagt mehr wie tausend wörter:_

Wahre Liebe... Liebende... Wie kann ich eine solche Hoffnung aufgeben? Der Garden Eden mag ein Trugbild gewesen sein, doch es lechzt mir nach der reichenden Hand um nie wieder aus den Wolken zu fallen. Nicht einmal mehr! Obgleich ich hohe Töne vernehme, schmeckt die Luft noch immer nach Asche... Nur entdeckte ich bisher keine meiner fehlenden Züge.....

also wenn ich meine fehlende züge...nicht mehr entdecke....so muss ich noch meine vorhandene züge beschützen........

aber eins sage ich euch ihr lieben......ich werde mcih nie nie wieder mal so verlieben.......ich werde mich gleich im bett begeben und mich die wolken voll hingeben ich denke ich werde sie wie ein baum beim sturm überstehen....denn ihr habt mir dazu die kraft gegeben so das meine wurzeln in der erde verankert worden sind..........ich denke an euch gleich ich denke an euch ihr lieben........auch an die die hier mit voller gefühl mit gelesen haben auch an die denke ich ich denke ich kann euch morgen mit voller enegry wieder schreiben...denn eigentlich dachte ich kann nicht mehr täglich kommen ...aber jetzt ist meine meinung jetzt erst recht komme ich täglich in dieses wundervolle forum was so wundervolle engels-seelen besitz und wie ein schatz behütet...ich muss nun gehen......denn der wind wird stark:-(((((( aber ich schaffe es.........................................................................
..
25.05.2006 02:36 Nostral666 ist offline E-Mail an Nostral666 senden Homepage von Nostral666 Beiträge von Nostral666 suchen Nehmen Sie Nostral666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nostral666 in Ihre Kontaktliste ein
Jiggy Jiggy ist männlich
Banned


images/avatars/avatar-2684.gif

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 2.903
Xbox Live Gamertag: JiggyShoOT
Herkunft: Kalifornien
alias: Blazin'Heart

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.177.316
Nächster Level: 16.259.327

2.082.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



User wurde gebannt.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Also ich weiss nicht so recht was ich sagen soll ausser das es mir sehr leid tut was dir wiederfahren ist, du musst jetzt stark sein und versuchen nach vorne zu sehen. An die vergangenheit zu denken ändert nichts an der gegenwart auch nicht das denken an der eigenen Handlungen. Du solltest dir auf keinen fall selbst die Schuld geben, das würde dich nur noch unglücklicher machen. Ich weiss das ist jetzt leicht gesagt aber du musst drüber weg sehen und es akzeptieren, da führt kein weg dran vorbei.

Ich wünsch dir und deiner Tochter viel glück bei dieser Krise, das schafft ihr schon.

Zitat:
..ich werde mcih nie nie wieder mal so verlieben..


Sag sowas bitte nicht, eine solche erfahrung darf dich nicht verbittern sonst wirst du deines Lebens nicht mehr froh.

__________________
Kellerkind - Eine Rapwid gewidmete Geschichte

Zitat:
Sie: Mein Körper und was raus kommt ist viel nützlicher als deins.

Ich: Stimmt nicht, mit dem was bei mir raus kommt kann ich sogar die Wand Weiss streichen.

25.05.2006 13:12 Jiggy ist offline Homepage von Jiggy Beiträge von Jiggy suchen Nehmen Sie Jiggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jiggy in Ihre Kontaktliste ein
Snake999 Snake999 ist männlich
Vertrauensuser des Vertrauens

images/avatars/avatar-2511.gif

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 1.153
Herkunft: Zuhause
alias: Snake

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.726.839
Nächster Level: 6.058.010

331.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Meinen größtmöglichen Beileid sende ich dir entgegen.
Deinen Schmerz kann man nicht in Wörtern, nicht mal in einem ganzen Buch zusammenfassen.
Ich hatte selber schon schmerzliche Erfahrungen, aber diese sind Luft entgegen deiner Schmerzen.
Ich glaube nicht, sondern ich weiß das du das schaffen wirst.
Es ist so gekommen und wird sich auch nicht mehr wenden.
Zu sagen "vergiss sie" ist leicht, aber es erfordert Zeit, es wird auch viel Zeit kosten dein Herzschmerz zu heilen.
Aber du schaffst das, mach es deiner Tochter zuliebe, sie wird die eines Tages dafür mehr als dankbar sein.
Du wirst den Schmerz besiegen und du wirst einen Neuanfang finden, ich weiß das und ich hoffe für dich.

Du weißt das wir hier für dich hoffen und auch wissen das du es schaffen wirst.

Herzliche Grüße, Snake.

__________________
Es ist halb nach halb.
Achtung, lesen auf eigene Gefahr.

25.05.2006 14:43 Snake999 ist offline E-Mail an Snake999 senden Beiträge von Snake999 suchen Nehmen Sie Snake999 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snake999 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Snake999: Snake989898
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » GTAplanet.de » Forum - News » hi ihr lieben ich glaube ich kann nciht mehr kommen:-((