GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » GTAplanet.de » Forum - News » Vertrauens-User WAHL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Wer soll die User vertreten?
Snake999 10 26.32%
andi_elefandi 9 23.68%
MatouNoir 8 21.05%
D-M-X 1020 4 10.53%
Silentkiller 2 5.26%
C.K. 2 5.26%
The Undertaker rulez! 2 5.26%
Travis91 1 2.63%
SeeK 0 0.00%
Smokeman 0 0.00%
Insgesamt: 38 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Vertrauens-User WAHL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spacken Spacken ist männlich
Penner

images/avatars/avatar-2383.jpg

Herkunft: Hannover
alias: Ponton

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.039.393
Nächster Level: 35.467.816

4.428.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vertrauens-User WAHL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Moin allerseits!

Bald werden wir wieder neue Vertrauens-User wählen. Hier könnt ihr euch bewerben. Schreibt rein, wie lang ihr im Forum dabei seid, wie gut ihr das Forum und die Leute kennt und vertreten könnt und was sonst noch für euch spricht. Gewählt wird dann Ende April. Alle User, die sich bis dahin bewerben, nehmen in der Wahl teil. Wie immer werden die Stimmen der User (1 Stimme / User) plus die der S-Mods (2 Stimmen / User) und der Admins (3 Stimmen / User) in die Enwertung eingehen.

Der derzeitige Vertrauens-User andi_elefandi nimmt automatisch an der nächsten Weil teil, es sei denn er will freiwillig zurücktreten.

Sollten nicht mindestens 3 weitere User zur Wahl stehen, bleibt andi_elefandi im Amt. Sollte er dennoch zurücktreten wollen, wird das Amt des Vertrauens-Users mangels Nachfrage ganz abgeschafft.

Viel Erfolg allen Interessierten!

17.04.2006 20:21 Spacken ist offline Beiträge von Spacken suchen Nehmen Sie Spacken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacken in Ihre Kontaktliste ein
D-M-X 1020 D-M-X 1020 ist männlich
Game Over

images/avatars/avatar-3878.jpg

Herkunft: Hessen
alias: The-Game 1020

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.870.752
Nächster Level: 7.172.237

301.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Na gut,dan versuch ich mal mein Glück! Großes Grinsen

Zu der Person:
Also ich bin seit dem 28.01.2005 hier angemeldet,ein paar Tage nach dem Wiederaufbau.Daher kenn ich hier schon viele Leute.Ich bin eigentlich immer für Fragen offen,sei es über mich oder sonst was.Ich helfe gern,wen ich helfen kann.Mir kann man auf jeden fall Vertrauen und ich bin ehrlich.

Also zu der Arbeit:
Natürlich werde ich für die User offen sein,die was auf den Herzen haben und es nicht direkt zu den Team sagen wollen/können oder wie auch immer.Falls mich einer mit seinem Problem anspricht,werde ich es weiterleiten aber ohne Namen zu erwähnen.Damit die User auch mir Vertrauen können.

Ich werd auch darauf achten,ob jemand was gegen das Team hat,damit man auch die Konsequenzen ergreifen kann und mit dem User spricht.Entweder werd ich den User ansprechen oder er wird mich ansprechen,kommt drauf an.

Das war's dann von meiner Seite aus.
Wer noch was wissen will,kann es ja per PN tun.

PS:Hab mein Beitrag editiert,wie Spacken in seinem Post erwähnte.
Hoffentlich ist es besser.^^

MfG
D-M-X 1020

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von D-M-X 1020: 18.04.2006 19:44.

17.04.2006 20:40 D-M-X 1020 ist offline E-Mail an D-M-X 1020 senden Homepage von D-M-X 1020 Beiträge von D-M-X 1020 suchen Nehmen Sie D-M-X 1020 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-M-X 1020 in Ihre Kontaktliste ein
Silent Silent ist männlich
Lost in Space

Xbox Live Gamertag: The FoWl
Herkunft: Hier und da
alias: Der-Faule

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.271.472
Nächster Level: 16.259.327

1.987.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Ich versuchs auch mal smile

Also dabei bin ich seit dem 28.06.2005, zwar nicht unbedingt sooooo lange, aber ich kenn die meisten (und wichtigsten Ugly ). Ich kenn mich wohl relativ gut mit dem Board aus, verstehe mich (glaub ich) mit den wichtigsten Personen hier relativ gut, und bin für jede Frage offen und helfe gerne. Und ich bin auch ehrlich und mir kann man auch trauen Großes Grinsen . Bin auch oft im ICQ online, so dass man mich da irgendwas fragen könnte Großes Grinsen Ich werde anonym mit einem Teammitglied über ein Problemchen reden (in euern Namen anonym Großes Grinsen ) sodass ihr nicht direkt angemault werdet Ugly

Neu--> *g*Ich versuche die User sogut wie möglich zu "verteidigen" in irgendwelchen Problemfällen. Ich stehe auf ihrer Seite, da man als Vertrauensuser nicht wirklich Team Mitglied ist Augenzwinkern

Das war's von mir.

Und ansonsten kenn ich die Regeln zwar nicht auswendig, aber ich weiss wie man sich zu benehmen hat Großes Grinsen
MfG
Silent ^^

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Silent: 18.04.2006 21:56.

17.04.2006 21:05 Silent ist offline Homepage von Silent Beiträge von Silent suchen Nehmen Sie Silent in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silent anzeigen
C.K. C.K. ist männlich
Midnight Club Freak

images/avatars/avatar-2156.jpg

Herkunft: Thüringen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 512.583
Nächster Level: 555.345

42.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bewerbung um einen Ausbildungplatz als Vertrauensuser Ugly

Sehr geehrte Damen und Herren , Ugly *formalitäten beiseite*

Ich hab mich am 02.08.2005 hier im Board angemeldet und bin seit dem recht aktiv im Forum unterwegs, somit kenn ich auch fast jeden Winkel und weiß wo was steht ( Wenn nicht , wozu gibt es die Boardsuche ). Ob es wichtig ist oder nicht , ich behersche die Deutsche Sprache und kann bei Problemem der Community zur Seite stehen.
Von den Usern die aktiv sind kenne ich die meisten und verstehe mich mit vielen gut.

Das war es auch von meiner Seite, nur noch das bei mir das gleiche wie bei D-M-X gilt, wenn ihr noch mehr wissen wollt meldet euch per PN oder im ICQ.

MfG
C.K.

17.04.2006 21:34 C.K. ist offline Beiträge von C.K. suchen Nehmen Sie C.K. in Ihre Freundesliste auf
The Undertaker rulez! The Undertaker rulez! ist männlich
Old School

PlayStation Network ID: pokalheld
Herkunft: †Death Valley†

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.376.919
Nächster Level: 2.530.022

153.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf ein neues:

Also ich bin seit knapp nem Jahr dabei (09.04.2005).(War vorher auch schonmal hier aber nich lange,da dort der große Knall Ugly (Der Start des neuen Forums^^ ) war.
Ich kenne die Forenregeln zwar nicht auswendig,weiß aber wie man sich zu benehmen hat.
Ich verstehe mich mit den Usern eigentlich sehr gut .Ich bin immer ansprechbar und für Fragen offen.
Ich habe keine Ver-oder Ermahnung und bin im ICQ von 13:30-22:00 Uhr zu erreichen (außer montags da erst um 14:30 Uhr wegen 7.Stunden^^ )
Ich beherrsche die Regeln der Rechtschreibung Ugly

So das wars^^

17.04.2006 21:34 The Undertaker rulez! ist offline E-Mail an The Undertaker rulez! senden Beiträge von The Undertaker rulez! suchen Nehmen Sie The Undertaker rulez! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Undertaker rulez! in Ihre Kontaktliste ein
MatouNoir
unregistriert

Moin!

Na, dann versuch ich's auch mal:

Im Forum bin ich seit dem 16.02.2005, mehr als ein Jahr also schon.
Die Forenregeln kenne ich recht gut, und hoffe, den Leuten die sie noch nicht so gut kennen und können mit Hilfestellung zur Seite zu stehen.
Großartige Probleme habe und hatte ich noch nie wirklich viele hier im Forum, mein Kampf gegen die Schlechtschreibung muss man ja nicht beachten Augenzwinkern

Naja ich würde mich freuen, wenn Ihr mich wählt, da ich vertrauenswürdig bin und Probleme lösen kann.

Online-Zeit:
per E-Mail immer,
bei ICQ müsst ihr ein bisschen Rücksicht nehmen, da ich kaum Online gehen kann ohne von 2-3 Personen angeschrieben zu werden *g* und da ich so gut wie nicht multitaskfähig auf dem Desktop bin, wähle ich meistens die Lösung "Invisible". Was mich nicht davon abhält, zu antworten wenn es etwas Wichtiges gibt Augenzwinkern
PN's kann man mir auch schicken *g* E-Mail-Benachrichtigung ist an.

Nachträglich hinzugefügt (Dank an Spacken):
- Mit allen Mods habe ich ein gutes Verhältnis, wenn Ihr also Probleme mit ihnen habt helfe ich euch, diese aus dem Weg zu schaffen (die Probleme, nicht die Mods oder Admins *g* )
- ich bin geignet für den Posten, weil ich sehr aktiv bin aber neben Quantität auch die zuletzt angeprangerte Qualität und einen guten Gerechtigkeits-Sinn, was eine sehr wichtige Eigenschaft bei dem Job des Vertrauensusers ist. So kann man Usern, die im Unrecht sind hilfreich zur Seite stehen und helfen, das Problem zu lösen.
- Travis' Ansicht der Teamzugehörigkeit teile ich, das muss aber auch meiner Meinung nach sein, da sonst eventuell die gleichen Meinungsverschiedenheiten wie zwischen Mods / S-Mods / Administatoren und Usern auftreten.
- Einen typischen "Wählt mich" Spruch habe ich nicht, aber ich weiß, dass ich für alle ein guter Vertrauensuser sein würde!
18.04.2006 01:43
SeeK SeeK ist männlich
Very Important Pimp

images/avatars/avatar-1320.gif

Herkunft: Nordreihn-Westfalen Playboy?: Ja [x] Nein [ ]

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 863.280
Nächster Level: 1.000.000

136.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich gehöre zu den Opa Usern Wie jetzt? Spass bei seite. Ich bin hier schon sehr lange. Ich weiss wie es hier abgeht, und ich denke ich bin der älteste Forum user hier o.O (??).

Ich kenne zwar nicht viele User aber ich denke mal ich verstehe mich mit jedem gut. Ich bin zwar nicht mehr so oft online gewesen, hing aber damit zusammen weil ich probs im RL hatte. GTAplanet.de hat mir sehr viel gegeben. ICH WILL ETWAS ZURÜCK GEBEN. Aber leider klappt es nieeeeee unglücklich .

Ich bitte um die teilnahme!!

PS: kenn die forenregeln. Zwar nicht sehr gut, aber ich weiss wie mann sich in einem forum verhält! Und spame hier nicht wien wilder rum!

Ps: bin 18 jahre alt.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von SeeK: 18.04.2006 20:27.

18.04.2006 02:57 SeeK ist offline E-Mail an SeeK senden Beiträge von SeeK suchen Nehmen Sie SeeK in Ihre Freundesliste auf
Tony Soprano Tony Soprano ist männlich
Gast

images/avatars/avatar-2774.png

PlayStation Network ID: Vercetti0815
Xbox Live Gamertag: Vercetti0815
Herkunft: .
alias: Mr_Vercetti

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.775.472
Nächster Level: 30.430.899

1.655.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mal ne Frage an den Amtsinhaber.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interresieren, ob dieses Amt von den Usern auch angenommen wird, oder ob das nur ein Sonderrang ist.
Wenn ja, welche Probleme treten auf. (bitte allgemein halten)
Gehtst du eigendlich auch aktiv auf User zu, wenn sich Probleme mit den Team abzeichnen, und wird diese Form der Hilfe auch angenommen?

und @SeeK: Wie alt bist du, wenn man fragen darf? Dein Profil ist etwas...naja... ungenau

sry für meine Zwischenfragen, aber nen eXtra Topic rechtfertigen die nicht...

Aber so ist das Leben!

18.04.2006 06:43 Tony Soprano ist offline Beiträge von Tony Soprano suchen Nehmen Sie Tony Soprano in Ihre Freundesliste auf
Jiggy Jiggy ist männlich
Banned

images/avatars/avatar-2684.gif

Xbox Live Gamertag: JiggyShoOT
Herkunft: Kalifornien
alias: Blazin'Heart

Erfahrungspunkte: 14.631.034

1.628.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

User wurde gebannt.

So ich habe auch noch eine frage, dürfen mods überhaupt teilnehmen, weil soweit ich weiss war das letztes mal nicht so und Noir hat sich ja jetzt gemeldet o.O

Sorry für Off-Topic

Zitat:
Sie: Mein Körper und was raus kommt ist viel nützlicher als deins.

Ich: Stimmt nicht, mit dem was bei mir raus kommt kann ich sogar die Wand Weiss streichen.

18.04.2006 13:40 Jiggy ist offline Homepage von Jiggy Beiträge von Jiggy suchen Nehmen Sie Jiggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jiggy in Ihre Kontaktliste ein
Penner

Themenstarter Thema begonnen von Spacken

Mehrere Posten im Forum anzunehmen ist kein Problem. Wer tüchtig ist und die Zeit opfern möchte kann gerne Mod, Newsposter, Forendesigner, Vertrauens-User, Admin, etc. pp. sein. Das ist absolut kein Problem.

Und Mr_Vercetti hat mit seinen Fragen genau den Sinn dieses Bewerbungsthreads getroffen. Bisher beschränken sich alle Bewerbungen auf die Kenntnis der Forenregeln. Ein Vertrauens-User soll aber kein Hilfssheriff sein, sondern im Gegenteil eine Anlaufstelle für User, die Probleme im Forum haben, sie aber weder mit dem Team noch öffentlich besprechen möchten und jemand benötigen, der sie anonym vertritt. Inwiefern ihr diese Kompetenz aufbringen könnt, sollte in euren Bewerbungen klar hervorgehen. Bisher sind alle bereits geschriebenen Bewerbungen in diesem Sinne mangelhaft und ich bitte deren Ersteller um einen Edit. Sollte der wegen Editsperre nach 2 Tagen nicht gehen, so schreibt bitte einen neuen Post.

18.04.2006 17:08 Spacken ist offline Beiträge von Spacken suchen Nehmen Sie Spacken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacken in Ihre Kontaktliste ein
Das_Enasch Das_Enasch ist männlich
Travis91

images/avatars/avatar-3171.jpg

alias: Rob_Zombie

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.719.782
Nächster Level: 6.058.010

338.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na ich probiers mal...

Ich bin seit Juni 2005 dabei und kenne alle aktiven user und viele von den weniger aktiven. Ich habe früher Erfahrungen mit den Grenzen der forenregeln gemacht und kenne sie seit dem umso besser. Außerdem weiß ich noch von früher, wie es ist, wenn man neu hier ist oder sich "ausgeschlossen" fühlt. Ich bin daher immer offen für Kontaktierungen (n besseres Wort is mir jetz nich eingefallen Großes Grinsen ) aller Art und versuche gerne, usern bei ihren Problemen zu helfen.

Allerdings muss ich sagen, dass ich mich als Vertrauensuser nach wie vor als user, nicht als Team--Mitglied sehen würde und daher im Zweifelsfalle (normalerweise) immer auf der Seite der user stehen würde. Hoffe mal, dass ist nich von Nachteil.... Augen rollen

Was meine Aktivität im Forum angeht, so bin ich seit einigen Wochen wieder reglmäßig anzutreffen (wenn auch seltener per ICQ). Da ich eher unvoreingenommen Probleme heranghene, glaub ich, könnt ich den usern gut weiterhelfen..... glaub ich. Ja genau!

Na mal sehen.....

18.04.2006 21:49 Das_Enasch ist offline E-Mail an Das_Enasch senden Homepage von Das_Enasch Beiträge von Das_Enasch suchen Nehmen Sie Das_Enasch in Ihre Freundesliste auf
Penner

Nur mal ne Anmerkung an alle zukünftigen Bewerber:

D-M-X und Travis haben bisher die sinnvollsten Bewerbungen geliefert, die auch folgende Kernfrage ansprechen:

Wie stellst du dir deine Arbeit als Vertrauens-User vor?
Und wie hast du vor, sie zu meistern?
Vor allem: Inwiefern bist du dafür der Geeigneteste unter allen Bewerbern?

18.04.2006 21:52 Spacken ist offline Beiträge von Spacken suchen Nehmen Sie Spacken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacken in Ihre Kontaktliste ein
MatouNoir
unregistriert

Ich habe meine Bewerbung überarbeitet und bitte auch im Sinne aller anderen Bewerber alle, die Ende April wählen werden die Posts noch einmal durchzulesen, da sich Sachen verändert haben könnten!
18.04.2006 22:00
The Undertaker rulez! The Undertaker rulez! ist männlich
Old School

PlayStation Network ID: pokalheld
Herkunft: †Death Valley†

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.376.919
Nächster Level: 2.530.022

153.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von The Undertaker rulez!
Auf ein neues:

Also ich bin seit knapp nem Jahr dabei (09.04.2005).(War vorher auch schonmal hier aber nich lange,da dort der große Knall Ugly (Der Start des neuen Forums^^ ) war.
Ich kenne die Forenregeln zwar nicht auswendig,weiß aber wie man sich zu benehmen hat.
Ich verstehe mich mit den Usern eigentlich sehr gut .Ich bin immer ansprechbar und für Fragen offen.
Ich habe keine Ver-oder Ermahnung und bin im ICQ von 13:30-22:00 Uhr zu erreichen (außer montags da erst um 14:30 Uhr wegen 7.Stunden^^ )

So das wars^^

Ich werde den Usern wie gesagt per ICQ zur verfügung stehen .Dazu werde ich sofort auf die beschwerden bzw. wünsche des users eingehen und mich mit dem betreffenden "Streituser" Ugly bzw Admin,Mod,usw. unterhalten und versuchen mit beiden einen Lösungsvorschlag auszutüfteln.
Da dieses Forum schon eine art "Freundeskreis" ist will ich mich hier auch angagieren(oder wie man das schreibt Ugly )

Achja bin natürlich auch Per PN und Xfire erreichbar zur Not auch Skype.

19.04.2006 14:39 The Undertaker rulez! ist offline E-Mail an The Undertaker rulez! senden Beiträge von The Undertaker rulez! suchen Nehmen Sie The Undertaker rulez! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Undertaker rulez! in Ihre Kontaktliste ein
Silent Silent ist männlich
Lost in Space

Xbox Live Gamertag: The FoWl
Herkunft: Hier und da
alias: Der-Faule

Erfahrungspunkte: 14.271.472

1.987.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Zitat:
Auf ein neues:

So das wars^^

Ich werde den Usern wie gesagt per ICQ zur verfügung stehen .Dazu werde ich sofort auf die beschwerden bzw. wünsche des users eingehen und mich mit dem betreffenden "Streituser" Ugly bzw Admin,Mod,usw. unterhalten und versuchen mit beiden einen Lösungsvorschlag auszutüfteln.
Da dieses Forum schon eine art "Freundeskreis" ist will ich mich hier auch angagieren(oder wie man das schreibt Ugly )

Achja bin natürlich auch Per PN und Xfire erreichbar zur Not auch Skype.

Genauso hätt ich's auch noch schreiben wollen, aber da er das leider schon für mich erledigt hat, sag ich einfach nur Dito Augenzwinkern Und nein, nicht weil ich mir selbst nichts ausdenken kann, sondern weil es so ist.
19.04.2006 18:56 Silent ist offline Homepage von Silent Beiträge von Silent suchen Nehmen Sie Silent in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silent anzeigen
Snake999 Snake999 ist männlich
Vertrauensuser des Vertrauens

images/avatars/avatar-2511.gif

Herkunft: Zuhause
alias: Snake

Erfahrungspunkte: 5.907.045

150.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Frisch aus dem Urlaub, stelle ich ich mir zur Verfügung Großes Grinsen

Machen wir es kurz und knackig:

Habe mich am 15.06.2005 regestriert und bin seitdem fast täglich auf den Board (schreibe nicht immer --> Qualität vor Quantität).

Ich kenne schon ziemlich viele aktive Member und komme auch mit fast allen sehr gut aus.

Falls ich gewählt werde, werde ich immer für die Member offen sein und wenn nötig auch mit dem Team phöse schimpfen Ugly (also diskutieren).

Anonymität ist selbstverständlich!

Bin in ICQ und X-Fire fast den ganzen Tag (Wochenenden und Ferien auch lange in die Nacht) online und stelle diese Zeit den Usern gerne zur Verfügung.
Manchmal findet man mich auch in MSN (falls jemand lieber über MSN chattet) und PN´s werden natürlich täglich überprüft.

So das wars von meiner Seite, viel Glück den anderen Bewerbern (und mir Großes Grinsen )

22.04.2006 06:01 Snake999 ist offline E-Mail an Snake999 senden Beiträge von Snake999 suchen Nehmen Sie Snake999 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snake999 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Snake999: Snake989898
Penner

Ich gebe weiteren Interessenten noch bis zum 1. Mai Zeit. Dann wird diesem Thread die Wahlumfrage angehängt. Bisherige Teilnehmer:
  • andi_elefandi
  • D-M-X 1020
  • Silentkiller
  • C.K.
  • The Undertaker rulez!
  • MatouNoir
  • SeeK
  • Travis91
  • Snake999

Im Voraus kündige ich schon mal für die Teilnehmer selber an: Ihr dürft selbstverständlich auch an der Wahl später teilnehmen, und zwar wählt ihr euch selber. Von dem Endergebnis wird jedem von euch 1 Stimme abgezogen (nämlich eure eigene). Wer also verpennt, sich selber zu wählen, schadet sich selber. Augenzwinkern

26.04.2006 12:47 Spacken ist offline Beiträge von Spacken suchen Nehmen Sie Spacken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacken in Ihre Kontaktliste ein
andi_elefandi andi_elefandi ist männlich
pew pew

images/avatars/avatar-3062.gif

Herkunft: Dresden

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.295.010
Nächster Level: 11.777.899

1.482.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Reglung find ich blöd...

Den ehrlich gesagt bin ich nicht egoistisch genug mich zu wählen. Ich find jeder sollte wählen wen er will, ob er das selbst ist oider nicht sei dahingestellt.

muertos muertos en nombre de quien? muertos muertos de israel
muertos muertos en nombre de quien? muertos muertos de yave

Ska-P - Intifada

26.04.2006 15:20 andi_elefandi ist offline E-Mail an andi_elefandi senden Beiträge von andi_elefandi suchen Nehmen Sie andi_elefandi in Ihre Freundesliste auf
Das_Enasch Das_Enasch ist männlich
Travis91

images/avatars/avatar-3171.jpg

alias: Rob_Zombie

Erfahrungspunkte: 5.719.782

338.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Du kannst doch trotzdem jemanden anderen wählen. Wenn du nicht dich wählst kann dir das eh niemand nachweisen... Augenzwinkern

Und ob nun allen eine Stimme abgezogen wird oder nicht, ist in meinen Augen egal... Wie jetzt?

26.04.2006 15:31 Das_Enasch ist offline E-Mail an Das_Enasch senden Homepage von Das_Enasch Beiträge von Das_Enasch suchen Nehmen Sie Das_Enasch in Ihre Freundesliste auf
Snake999 Snake999 ist männlich
Vertrauensuser des Vertrauens

images/avatars/avatar-2511.gif

Herkunft: Zuhause
alias: Snake

Erfahrungspunkte: 5.907.045

150.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich werde mich nicht wählen...

Man kann doch hoffentlich nicht Minusstimmen haben, oder? Wie jetzt?
"Snake -1" Großes Grinsen

26.04.2006 16:58 Snake999 ist offline E-Mail an Snake999 senden Beiträge von Snake999 suchen Nehmen Sie Snake999 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snake999 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Snake999: Snake989898
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » GTAplanet.de » Forum - News » Vertrauens-User WAHL

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH