GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » GTAplanet.de » Strafenforum » Sonstige Strafen » Postverbot - Benni88 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Postverbot - Benni88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jiggy Jiggy ist männlich
Banned

images/avatars/avatar-2684.gif

Xbox Live Gamertag: JiggyShoOT
Herkunft: Kalifornien
alias: Blazin'Heart

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.795.551
Nächster Level: 16.259.327

1.463.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

User wurde gebannt.
Postverbot - Benni88 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Wer nicht hören will muss spüren, er bekommt 2 wochen post verbot im GTAWorld bereich, ausserdem möchte ich meine S-Mod kollegen mal darum bitten den Spassvogel zu verwarnen.

Zitat:
Sie: Mein Körper und was raus kommt ist viel nützlicher als deins.

Ich: Stimmt nicht, mit dem was bei mir raus kommt kann ich sogar die Wand Weiss streichen.

18.10.2006 18:43 Jiggy ist offline Homepage von Jiggy Beiträge von Jiggy suchen Nehmen Sie Jiggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jiggy in Ihre Kontaktliste ein
Darkdevil
Boardnervensäge...

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 479.470
Nächster Level: 555.345

75.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

User wurde gebannt.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

ist der nicht verbannt worden bis zum 25.10.?

hab mich vergugt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darkdevil: 19.10.2006 10:48.

19.10.2006 10:47 Darkdevil ist offline Beiträge von Darkdevil suchen Nehmen Sie Darkdevil in Ihre Freundesliste auf
Jiggy Jiggy ist männlich
Banned

images/avatars/avatar-2684.gif

Xbox Live Gamertag: JiggyShoOT
Herkunft: Kalifornien
alias: Blazin'Heart

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.795.551
Nächster Level: 16.259.327

1.463.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jiggy

User wurde gebannt.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Da er eine woche verbannt war und gar nicht posten konnte, nehme ich das hier jetzt zurück, er darf nun wieder nach belieben.

Closed

Zitat:
Sie: Mein Körper und was raus kommt ist viel nützlicher als deins.

Ich: Stimmt nicht, mit dem was bei mir raus kommt kann ich sogar die Wand Weiss streichen.

25.10.2006 23:35 Jiggy ist offline Homepage von Jiggy Beiträge von Jiggy suchen Nehmen Sie Jiggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jiggy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » GTAplanet.de » Strafenforum » Sonstige Strafen » Postverbot - Benni88

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH