GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » GTA: Liberty City Stories/GTA: Vice City Stories » Grand Theft Auto: Liberty City Stories » Die Fähre in GTA LCS - PS2 Version » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Fähre in GTA LCS - PS2 Version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTAFan2204 GTAFan2204 ist männlich
Anfänger

images/avatars/avatar-2331.gif

Herkunft: Deutschland

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.460
Nächster Level: 22.851

4.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Die Fähre in GTA LCS - PS2 Version Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Hallo Großes Grinsen
habe erst seit kurzem für PS2 - Liberty City Stories und mal eine Frage, es gibt eine Fähre im Spiel, nun wollte ich wissen ab wann man diese benutzen kann? Fährt die überhaupt oder sind die Fähranläger nur so im Game. Ich habe erst ein bis zwei Missionen gemacht, und wollte es halt gerne wissen, noch stehen immer so Arbeiter vor den Fähranlagen. Vielleicht hat jemand einen Tip, ob die Fähre überhaupt fährt und ab wann ca.? Danke. GTAFan2204 cool
24.04.2007 12:37 GTAFan2204 ist offline E-Mail an GTAFan2204 senden Beiträge von GTAFan2204 suchen Nehmen Sie GTAFan2204 in Ihre Freundesliste auf
$$$ ThiKool $$$ $$$ ThiKool $$$ ist männlich
Administrator

PlayStation Network ID: ThiKool

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.390.540
Nächster Level: 7.172.237

781.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Die funktioniert schon, ich weiß nur nicht mehr ab welcher Mission.

24.04.2007 12:40 $$$ ThiKool $$$ ist offline E-Mail an $$$ ThiKool $$$ senden Beiträge von $$$ ThiKool $$$ suchen Nehmen Sie $$$ ThiKool $$$ in Ihre Freundesliste auf
MatouNoir
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Ich bin beim Anspielen ca 20 Missionen weit gekommen, man konnte sie noch nicht benutzen.
24.04.2007 12:43
Jani Jani ist männlich
Linkin Park Freak

images/avatars/avatar-3873.png

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.950.711
Nächster Level: 5.107.448

156.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe es zwar für die PSP, aber ich glaube nen unterschied wirds wohl nicht geben.
Die Fähre fährt dich von einer Stadt zur anderen. Entweder von der 1. zur 2. oder von der 2. zur 3., weiß ich nicht mehr. aber ich glaube, wenn du die nächste Stadt betreten kannst, kannst du wohl mit ihr fahren Augenzwinkern

MfG
Jani

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jani: 24.04.2007 14:46.

24.04.2007 14:46 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Homepage von Jani Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jani in Ihre Kontaktliste ein
Kruki Kruki ist männlich
wurde vom Team gemobbt...

images/avatars/avatar-2450.gif

PlayStation Network ID: Kruki
Herkunft: Tief im Westen

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.113.882
Nächster Level: 4.297.834

183.952 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

yop,nach der Salvatore mission,wo man über die geschlossene brücke flüchten muss Augenzwinkern

24.04.2007 14:51 Kruki ist offline E-Mail an Kruki senden Homepage von Kruki Beiträge von Kruki suchen Nehmen Sie Kruki in Ihre Freundesliste auf
Kampffussel Kampffussel ist männlich
Stammposter

images/avatars/avatar-3439.gif

Herkunft: Stadthagen, Niedersachsen
alias: MV_ninety

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.542.858
Nächster Level: 3.025.107

482.249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also die Fähre fährt nur zwischen Portland (1. Stadtteil) und Stounton (2.Stadtteil). Zwischen Shoreside Vale und Stounton gibts nur die Hebebrücke. Irgendwie kam es mir aber vor, als ob man um nach Stounton zu kommen, mehr Missionen machen musste, als um von Stounton nach Shoreside zu kommen. Ich schätze man konnte die Fähren ab Mission 36 Benutzen... aber eigentlich weiß ich es nicht genau, da ich mir das Spiel nur mal für ne Zeit geliehen hatte.

:: Phenom II X4 955 BE :: Radeon HD 5770 :: ASUS M4A77TD :: 4 GB DDR 3 :: Win 7 Ultimate ::

Notebook:

:: Core i5 2410M :: H6850M :: 4GB DDR 3 :: Win 7 Home ::

24.04.2007 19:24 Kampffussel ist offline E-Mail an Kampffussel senden Beiträge von Kampffussel suchen Nehmen Sie Kampffussel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kampffussel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kampffussel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » GTA: Liberty City Stories/GTA: Vice City Stories » Grand Theft Auto: Liberty City Stories » Die Fähre in GTA LCS - PS2 Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH