GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Off Topic » Sportforum » Fußball Tricks!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fußball Tricks!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danifur Danifur ist männlich
Killer

images/avatars/avatar-3135.png

PlayStation Network ID: Danifur
Herkunft: Deutschland

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.045.930
Nächster Level: 1.209.937

164.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fußball Tricks!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Hi , ich spiele gerne Fußball, möchte gerne Ballkünstler tricks lernen, so wie Ronaldinho, C.Ronaldo, Diego, Henry, kann mir da einer weiter helfen, vielleicht mit video und Beschreibung, wäre echt coll, wenn mir da einer weiter helfen würde Banane .Bier .

27.04.2007 23:06 Danifur ist offline E-Mail an Danifur senden Beiträge von Danifur suchen Nehmen Sie Danifur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danifur in Ihre Kontaktliste ein
Lars good zocker Lars good zocker ist männlich
Borussia Dortmund

images/avatars/avatar-2618.gif

PlayStation Network ID: BVBX3
Herkunft: Deutschland NRW Krefeld

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.989.724
Nächster Level: 2.111.327

121.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Fußball Tricks!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Handstand mit ball:

Hier mein Trick.Du musst den Ball hochschießen knap über dich dan zwischen schenkel und hacke Ball einklämen dan handstand machen.
So kann man auch schießen wen man grade zum Handstand hochgeht muss man den Ball mit der Hacke über ein hauen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lars good zocker: 08.05.2007 14:37.

08.05.2007 14:36 Lars good zocker ist offline E-Mail an Lars good zocker senden Homepage von Lars good zocker Beiträge von Lars good zocker suchen Nehmen Sie Lars good zocker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars good zocker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lars good zocker anzeigen
Dani02 Dani02 ist männlich
Austrian Hundesohn

images/avatars/avatar-3435.png

Herkunft: Downtown Los Santos auf dem parkplatz gegenüber vom Wettbüro!!

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 716.056
Nächster Level: 824.290

108.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen: 1
Sonstiges (Ausgraben alter Threads)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

lars good zocker

das kann nicht funktionieren
ich ein sehr guter spieler aba ich glaub das nicht

also ich würde mal mit around the world probieren

einfach ball am fuß halten und einmal rum um den ball

leicht ist von rechts nach links

naja viel glück
08.05.2007 21:35 Dani02 ist offline E-Mail an Dani02 senden Homepage von Dani02 Beiträge von Dani02 suchen Nehmen Sie Dani02 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dani02 anzeigen
Lars good zocker Lars good zocker ist männlich
Borussia Dortmund

images/avatars/avatar-2618.gif

PlayStation Network ID: BVBX3
Herkunft: Deutschland NRW Krefeld

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.989.724
Nächster Level: 2.111.327

121.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Bei mir geht das mit dem Trick.
Ich spiele im Verein und ich kann den Trick.

09.05.2007 12:11 Lars good zocker ist offline E-Mail an Lars good zocker senden Homepage von Lars good zocker Beiträge von Lars good zocker suchen Nehmen Sie Lars good zocker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars good zocker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lars good zocker anzeigen
Danifur Danifur ist männlich
Killer

images/avatars/avatar-3135.png

PlayStation Network ID: Danifur
Herkunft: Deutschland

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.045.930
Nächster Level: 1.209.937

164.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Danifur

Ich kann kein handstand, aber trotzdem danke.
Ich werde es mit dem around the world versuchen. Banane

09.05.2007 12:37 Danifur ist offline E-Mail an Danifur senden Beiträge von Danifur suchen Nehmen Sie Danifur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danifur in Ihre Kontaktliste ein
KingC KingC ist männlich
Nanananananana

images/avatars/avatar-3934.jpg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.710.850
Nächster Level: 4.297.834

586.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich kenn auch nen goilen trick:

also du laufst mit dem ball, ziehts den ball dabei mit dem fuß nach hinten in die luft und schießt in mit der sohle vom andern fuss nach vorne.
das schau hammer aus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KingC: 09.05.2007 13:02.

09.05.2007 13:01 KingC ist offline E-Mail an KingC senden Beiträge von KingC suchen Nehmen Sie KingC in Ihre Freundesliste auf
ChrisB
unregistriert

Nennt sich dann Okocha, weil der Jay-Jay den immer macht...

Prollos..-.-
09.05.2007 15:14
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Off Topic » Sportforum » Fußball Tricks!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH