GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: San Andreas » Missionen » San Fierro » Pier 69 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pier 69
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
naxos naxos ist männlich
Anfänger

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.266
Nächster Level: 10.000

734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pier 69 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

hallo, ich spiel grad die míssion pier 69 und hab er keine ahnung wie ich ryder auf seinem boot erledigen kann. laut info kann man ja hier per drive-by auf ihn schiessen, hab allerdings schon alle möglichen tasten versucht,aber nichts schein so richtig zu klappen. ihn manuell abzuschiessen ist hier aufgrund der hohen geschwindigkeit auch sehr schwierig.

könnte jemand so nett sein, und mir sagen welche tasten er für drive-by benutzt? wenn ich mit dem motorrad fahr klappts ja, bloß halt auf boot und im auto net! Nenene...

Danke schonmal im voraus
01.08.2007 16:40 naxos ist offline E-Mail an naxos senden Beiträge von naxos suchen Nehmen Sie naxos in Ihre Freundesliste auf
Det. Robert Goren
unregistriert
RE: Pier 69 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Mit den Tasten "Q" und "E" müsste man imo nach rechts und links blicken können. Mit der Schusstaste (bei mir die linke Maustaste) musst du dann schießen können...
01.08.2007 17:06
naxos naxos ist männlich
Anfänger

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.266
Nächster Level: 10.000

734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von naxos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

jo, danke für die rasche antwort, hat auch geklappt, war am ende doch leichter als gedacht...
01.08.2007 17:14 naxos ist offline E-Mail an naxos senden Beiträge von naxos suchen Nehmen Sie naxos in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: San Andreas » Missionen » San Fierro » Pier 69

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH