GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: San Andreas » Missionen » San Fierro » Mission nach Air ride geht nich! =( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mission nach Air ride geht nich! =(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bogos
Anfänger

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 25.920
Nächster Level: 29.658

3.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Mission nach Air ride geht nich! =( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Nenene... Nenene... Strange... Heulen hey, ich bin bei der 2. zero mission (wo der so am haken hängt bei dem video im schrank) und wenn ich die mission starte, kommt erst das video und wenn dieses zu ende ist, dann wenn eig die mission los geht, dann bleibt es einfach schwarz, hab es schon 3mal probiert =(=(=( Nenene...
10.06.2008 14:10 bogos ist offline E-Mail an bogos senden Beiträge von bogos suchen Nehmen Sie bogos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bogos in Ihre Kontaktliste ein
Rocky_GTA
unregistriert
RE: Mission nach Air ride geht nich! =( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Also wenn ich mich nicht irre ist die erste Zero Mission die das man auf dem Dach mit der Kanone die MiniFlugzeuge abschiesst.

Die 2. Mission muss man die Kuriere mit dem MiniDoppeldecker ausschalten.

Und in der 3. ist man auf einem Schlachtfeld wo man versuchen muss in der vorgegebenen Zeit drübern zu sein. Also Zero muss mit dem Fahrzeug rüber und mann soll ihm helfen.

Was genau vor der Mission passiert usw... das weiss ich nun auch nicht mehr aus dem Kopf.

Hast du mit Cheats gespielt? Welche GTA-SA Version hast du?
10.06.2008 14:38
bogos
Anfänger

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 25.920
Nächster Level: 29.658

3.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von bogos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

ja ichhab mit cheats gespielt also ich bin bei der nach der mit dem flugzeuge abschießen mit der mini gun =(

........................
ich hab grad gestartet und gesehen wenn man läd ist alles weiß =(..so wenn es nicht geht installe ichs morgen neu unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bogos: 10.06.2008 19:17.

10.06.2008 19:16 bogos ist offline E-Mail an bogos senden Beiträge von bogos suchen Nehmen Sie bogos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bogos in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: San Andreas » Missionen » San Fierro » Mission nach Air ride geht nich! =(

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH