GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: San Andreas » Missionen » San Fierro » Tauch Praxis ? oO wo krieg ich denn die her? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tauch Praxis ? oO wo krieg ich denn die her?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pumpepeter
Mitglied

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 105.782
Nächster Level: 125.609

19.827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tauch Praxis ? oO wo krieg ich denn die her? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Hi smile
wie das Thema schon sagt, ich bin in San Fiero und ich brauche Tauchpraxis unglücklich
und weiß nicht, woher ich des bekomme !
ich bin bei dem Radar beim W und da heißt die mission i.was mit assault^^
und der is blind Großes Grinsen
und ich weiß nun nisch, wo ich Tauchpraxis herbekomme oO hab getaucht, 1 std. lang und immernoch nix mit Tauchpraxis oO !!
ich kapiers net..
der Mann is blind ^^
12.07.2008 19:32 pumpepeter ist offline E-Mail an pumpepeter senden Beiträge von pumpepeter suchen Nehmen Sie pumpepeter in Ihre Freundesliste auf
Rocky_GTA
unregistriert
RE: Tauch Praxis ? oO wo krieg ich denn die her? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

hol dir einfach alle Austern aus den Gebieten wo du hinkommst. Dann noch etwas nebenbei tauchen, dann geht das schon.

Du musst einfach tauchen um die Lungenkapazität zu steigern. für die Mission brauchst du, glaub ich, ca 1/3
12.07.2008 21:50
Rapwid
Kampfposter

images/avatars/avatar-3258.png

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.145.721
Nächster Level: 2.530.022

384.301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Tauch Praxis ? oO wo krieg ich denn die her? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Schwimm einfach tauchend - natürlich auch mal an die Oberfläche kommend - um San Andreas herum. Ganz simpel.

Informationen, die Ihnen die Augen öffnen
Lesen, was Sache ist
NWO, Nein Danke!
12.07.2008 22:28 Rapwid ist offline Beiträge von Rapwid suchen Nehmen Sie Rapwid in Ihre Freundesliste auf
MrBlingBling MrBlingBling ist männlich
Threadleichenschänder

images/avatars/avatar-3093.jpg

Herkunft: Deutschland, Tönisvorst

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 366.637
Nächster Level: 369.628

2.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

User wurde gebannt.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Benutzt du Cheats? Wenn ja, dann mach den Cheat unendlich Luft unter Wasser und tauche ewig lange. So bekommt man sehr schnell Tauchpraxis.

12.07.2008 22:56 MrBlingBling ist offline Beiträge von MrBlingBling suchen Nehmen Sie MrBlingBling in Ihre Freundesliste auf
pumpepeter
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pumpepeter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

vielen dank für schnelle antworten!
werde umgehend testen
thx!
13.07.2008 10:24 pumpepeter ist offline E-Mail an pumpepeter senden Beiträge von pumpepeter suchen Nehmen Sie pumpepeter in Ihre Freundesliste auf
MatthewS MatthewS ist männlich
Vercetti

images/avatars/avatar-3418.jpg

PlayStation Network ID: TheKnoppers
alias: Chilton, G.69

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.325.128
Nächster Level: 1.460.206

135.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab nur 3 Striche gebracuht (etwa 1/6-1/cool
Nach etwa 10 Minuten war ich fertig und konnte die Mission spielen. Musst nur tauchen und wenn dir die Puste ausgeht auftauchen und warten bis sie mehr als 1/2 voll, 3/4 voll oder ganz voll ist. Und eben wieder tauchen etc.

13.07.2008 11:28 MatthewS ist offline E-Mail an MatthewS senden Beiträge von MatthewS suchen Nehmen Sie MatthewS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MatthewS in Ihre Kontaktliste ein
Threadleichenschänder

User wurde gebannt.

Wie du meinst...

13.07.2008 12:47 MrBlingBling ist offline Beiträge von MrBlingBling suchen Nehmen Sie MrBlingBling in Ihre Freundesliste auf
pumpepeter
Mitglied

okay smile danke für viele Antworten! Augenzwinkern
reicht auch schwimmen, oder muss ich tauchen Zunge raus
13.07.2008 13:12 pumpepeter ist offline E-Mail an pumpepeter senden Beiträge von pumpepeter suchen Nehmen Sie pumpepeter in Ihre Freundesliste auf
Threadleichenschänder

User wurde gebannt.

Es geht leider nur mit tauchen Heulen

13.07.2008 13:13 MrBlingBling ist offline Beiträge von MrBlingBling suchen Nehmen Sie MrBlingBling in Ihre Freundesliste auf
MatthewS MatthewS ist männlich
Vercetti

images/avatars/avatar-3418.jpg

PlayStation Network ID: TheKnoppers
alias: Chilton, G.69

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.325.128
Nächster Level: 1.460.206

135.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von MrBlingBling
Wie du meinst...

ich höre...äh...lese...

13.07.2008 13:35 MatthewS ist offline E-Mail an MatthewS senden Beiträge von MatthewS suchen Nehmen Sie MatthewS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MatthewS in Ihre Kontaktliste ein
pumpepeter
Mitglied

k danke hab mission jz geschafft smile
^^ vielen dank für zahlreiche Antworten!
13.07.2008 14:41 pumpepeter ist offline E-Mail an pumpepeter senden Beiträge von pumpepeter suchen Nehmen Sie pumpepeter in Ihre Freundesliste auf
Threadleichenschänder

User wurde gebannt.

Immer wieder gerne! Augenzwinkern

13.07.2008 15:53 MrBlingBling ist offline Beiträge von MrBlingBling suchen Nehmen Sie MrBlingBling in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: San Andreas » Missionen » San Fierro » Tauch Praxis ? oO wo krieg ich denn die her?