GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: San Andreas » Missionen » San Fierro » export » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen export
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
king of sa king of sa ist männlich
Anfänger

images/avatars/avatar-3081.jpg

Herkunft: metzingen

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 30.013
Nächster Level: 38.246

8.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

export Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

kann mir jemand sagen wo ich den senitel herkriege (ps2) ich habe einen gefunden in los santos aber der wahr ab geschlossen so am film set
19.07.2008 07:29 king of sa ist offline E-Mail an king of sa senden Homepage von king of sa Beiträge von king of sa suchen Nehmen Sie king of sa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie king of sa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von king of sa anzeigen
Rocky_GTA
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

hm. eigentlich kann man den nehmen. Ich würd einmal wegfahren und wieder hin.
19.07.2008 09:30
king of sa king of sa ist männlich
Anfänger

images/avatars/avatar-3081.jpg

Herkunft: metzingen

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 30.013
Nächster Level: 38.246

8.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von king of sa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

der war da nicht egal kann mir jemand eine karte farbig markiren wo alle export autos sind
20.07.2008 08:11 king of sa ist offline E-Mail an king of sa senden Homepage von king of sa Beiträge von king of sa suchen Nehmen Sie king of sa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie king of sa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von king of sa anzeigen
Ricardo_Diaz
unregistriert

Bei abgeschlossenen Autos empfiehlt es sich, diese mit dem Abschlepptruck abzuschleppen. Entweder bis zum Exportkran oder in die eigene Garage. Bei letzterer Variante werden sie dadurch, sobald sie in einer Garage stehen, die Türen aufgeschlossen und man kann mit der Kiste fahren.

Ansonsten:

Wo sind welche Fahrzeuge?-Thread

-->CLOSED<--
20.07.2008 09:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: San Andreas » Missionen » San Fierro » export

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH