GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Ältere Grand Theft Auto Teile: » Grand Theft Auto 3 » Missionen » Stauton Island » Import/Export Staunten Island » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Import/Export Staunten Island
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hansmaulwurf
Anfänger

images/avatars/avatar-3479.jpg

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 29.993
Nächster Level: 38.246

8.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Import/Export Staunten Island Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GTA Fan Gemeinde,

ich habe seit kurzen mal wieder GTA3 ausgepackt Großes Grinsen

Im Internet habe ich gelesen das es auf Staunten Island auch eine Import/Export Garagge geben soll...Was mir neu erscheint.

Jedoch wurde ich nicht fündig
hier mal der link:
http://www.spieletipps.de/cp_17100_0/

vllt weiss ja jmd von euch was darüber, würde mich brennent interresieren

EDIT
ich glaube ich habe den thread falsch platziert, Import/Export gehört ja nicht zu den Hauptmissionen...wäre vllt sinnvoller den thread unter "Allgemeines" unterzubringen

Gruss hansmaulwurf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hansmaulwurf: 11.07.2008 13:56.

11.07.2008 13:51 hansmaulwurf ist offline E-Mail an hansmaulwurf senden Beiträge von hansmaulwurf suchen Nehmen Sie hansmaulwurf in Ihre Freundesliste auf
Rapwid
Kampfposter

images/avatars/avatar-3258.png

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.129.324
Nächster Level: 2.530.022

400.698 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Import/Export Staunten Island Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hansmaulwurf
Hallo liebe GTA Fan Gemeinde,

ich habe seit kurzen mal wieder GTA3 ausgepackt Großes Grinsen

Im Internet habe ich gelesen das es auf Staunten Island auch eine Import/Export Garagge geben soll...Was mir neu erscheint.

Jedoch wurde ich nicht fündig
hier mal der link:
http://www.spieletipps.de/cp_17100_0/

vllt weiss ja jmd von euch was darüber, würde mich brennent interresieren

EDIT
ich glaube ich habe den thread falsch platziert, Import/Export gehört ja nicht zu den Hauptmissionen...wäre vllt sinnvoller den thread unter "Allgemeines" unterzubringen

Gruss hansmaulwurf

Nein, gibt es nicht, das hat der Schreiber dort sich ausgedacht.
Manche Autos auf der Liste sogar muss man in den wirklich existierenden Exportgaragen abliefern.
Die Cheat-Seiten setzen gerne Gerüchte in die Welt, damit sie mehr Klicks haben.

Informationen, die Ihnen die Augen öffnen
Lesen, was Sache ist
NWO, Nein Danke!
12.07.2008 15:31 Rapwid ist offline Beiträge von Rapwid suchen Nehmen Sie Rapwid in Ihre Freundesliste auf
hansmaulwurf
Anfänger

images/avatars/avatar-3479.jpg

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 29.993
Nächster Level: 38.246

8.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von hansmaulwurf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Rapwid für deine Antwort. Hätte mich auch überrascht wenn das gestimmt hätte.
Obwohl ich es gehofft habe ^^ Es geht nämlich darum das ich nur 99 % habe obwohl ich :

- Alle Hauptmissionen + Telefonmissionen ( + Marty Chonks)

- Alle Nebenjobs

Dreimal 20 Bürgerwehr-Missionen (6 Schmiergeldsterne im Versteck)

Dreimal 20 Feuerwehr-Missionen (Flammenwerfer im Versteck)

Level 12 Sanitäter-Missionen (Unendlich sprinten)

100 Taxi-Missionen (Rotes Cab)

- Challenges

4x Checkpoint-Rennen

4x Toyz-Missionen

- Sieben Einsatzfahrzeuge für Import/Export-Kran

- Zweimal 16 Fahrzeuge für Import/Export-Garagen

- 20 Monsterstunts

- 20 Rampages

- 100 Versteckte Päckchen

erfolgreich beendet habe, was ja auch in den Statistiken angezeigt wird

Alls Hilfe habe ich diese Seite verwendet
http://de.gta.wikia.com/wiki/100%25_Chec..._Theft_Auto_III

Ich bin sogar mit dem Dodo geflogen, weil ich das hier bei euch gelesen hab. Wird auch in der Statistik aufgeführt, jedoch ohne Erfolg in Hinsicht auf mein 100 % Ziel ;P

Wenn jmd hier ne Idee hat wäre super !
Bei Vice City hats ja auch geklappt ^^ aber auch nur weil ich auf die deutsche Sprache umgestellt habe. Weil in der englischen Version 2 Missionen mehr existieren.

Auf Englisch habe ich damals nur umgestellt weil mein pc immer abgetürzt is wenn ich auf Deutscher Sprache in ein Feuerwehrauto gestiegen bin.

Gruss hansmaulwurf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hansmaulwurf: 14.07.2008 20:57.

13.07.2008 20:32 hansmaulwurf ist offline E-Mail an hansmaulwurf senden Beiträge von hansmaulwurf suchen Nehmen Sie hansmaulwurf in Ihre Freundesliste auf
dageorge dageorge ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3208.jpg

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 47.959
Nächster Level: 49.025

1.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

ich weiß ja nicht ob du noch interesse an einer lösung für dein problem hast
weil dein eintrag vor zwei monaten gemacht worden ist

aber eins fehlt bei deinen beschriebenen aktivitäten

man muß auch securicars abliefern
das ist in portland
in der nähe von der import exportgarage
da gibt es viele garagen neben einander
da wo keine nummer dran steht
da müßen die securicars rein

hab so viele rein gestellt
bis ich immer die selbe kohle für bekommen habe
und ich hab die 100%

gut ist wenn die import exportgarage in der nähe erledigt worden ist
weil dann kannst du dir dort soviele securicars holen wie du brauchst
und mußt nicht einmal weit fahren Augenzwinkern
09.09.2008 19:21 dageorge ist offline E-Mail an dageorge senden Beiträge von dageorge suchen Nehmen Sie dageorge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Ältere Grand Theft Auto Teile: » Grand Theft Auto 3 » Missionen » Stauton Island » Import/Export Staunten Island