GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » GTA: Liberty City Stories/GTA: Vice City Stories » Grand Theft Auto: Vice City Stories » 35 rampages in VCS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 35 rampages in VCS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baxstar
Anfänger

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.262
Nächster Level: 10.000

738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

35 rampages in VCS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

hi leute,
bin auf der suche nach den 35 spezialaufträgen bei VCS auf der ps2. in den ganzen karten, die ich bisher gefunden hab, sind nur 30 von der psp-.version aufgelistet.
bei den monster-stunts verhält es sich glaub ich ähnlich...
hab einen im einkaufszentrum (echt heavy-aber geschafft) und bei den mendez--brothers vor`m haus gefunden. fehlen also nur noch drei...
hoffe es kann mir jemand helfen.
10.04.2007 09:58 baxstar ist offline E-Mail an baxstar senden Beiträge von baxstar suchen Nehmen Sie baxstar in Ihre Freundesliste auf
$$$ ThiKool $$$ $$$ ThiKool $$$ ist männlich
Administrator

PlayStation Network ID: ThiKool

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.392.218
Nächster Level: 7.172.237

780.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Das ist richtig, es gibt in der PS2 Version 35 Rampages und 36 Monsterstunts. Wenn ihr eine komplette Karte findet, wäre ich daran sehr interessiert: thikool@gtaplanet.de

10.04.2007 12:57 $$$ ThiKool $$$ ist offline E-Mail an $$$ ThiKool $$$ senden Beiträge von $$$ ThiKool $$$ suchen Nehmen Sie $$$ ThiKool $$$ in Ihre Freundesliste auf
baxstar
Anfänger

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.262
Nächster Level: 10.000

738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von baxstar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

ach, da fällt mir noch ein, ich finde den spezialauftrag östlich des ammu-nation in downtown nicht. er müsste sich laut karte irgendwo bei dem hohen gebäude von vice city networks befinden...
oder liegt das an der ps2 version?
thx
baxstar
11.04.2007 14:30 baxstar ist offline E-Mail an baxstar senden Beiträge von baxstar suchen Nehmen Sie baxstar in Ihre Freundesliste auf
dageorge dageorge ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3208.jpg

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 53.463
Nächster Level: 62.494

9.031 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

für alle die interesse daran haben das game 100% durchzuspielen und hilfe für die rampages und monsterstunts brauchen

Monsterstunts mit karte/beschreibung/fotos und videos:

http://uk.faqs.ign.com/articles/782/782671p1.html

hier auch noch ein hilfreicher link nicht nur für die ganzen rampages sonder auch für alles andere aber auf englisch.

http://www.cheathappens.com/features/gta...cs_rampages.asp

selbstverständlich auch für die ps2 gamer geeignet, 35 rampages und 36 monsterstunts.

hoffe ich konnte damit helfen Augenzwinkern

achja den link für die 35 rampageskarte hab ich vergessen
aber die karte hab ich aufm pc weiß grad nur nich wie ich die einfügen soll wer sie brauchen sollte kann mich kontaktieren

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dageorge: 10.12.2008 21:15.

10.12.2008 20:47 dageorge ist offline E-Mail an dageorge senden Beiträge von dageorge suchen Nehmen Sie dageorge in Ihre Freundesliste auf
shock-master shock-master ist männlich
Dead Memories

images/avatars/avatar-3889.jpg

Herkunft: deutscheland
alias: shock-maestro

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.226.820
Nächster Level: 4.297.834

71.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

35 rampages in VCS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

lol? wenn man auf den planeten guckt findet man das alles... Geht's noch?
lass doch die alten threads in ruhe^^

16.12.2008 13:23 shock-master ist offline E-Mail an shock-master senden Homepage von shock-master Beiträge von shock-master suchen Nehmen Sie shock-master in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shock-master in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von shock-master anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » GTA: Liberty City Stories/GTA: Vice City Stories » Grand Theft Auto: Vice City Stories » 35 rampages in VCS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH