GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » GTAplanet.de » Strafenforum » Sonstige Strafen » Postverbot - Schmetterling* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Postverbot - Schmetterling*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HipHopRulez HipHopRulez ist männlich
Gott

images/avatars/avatar-3177.jpg

Herkunft: Sachsen

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.890.749
Nächster Level: 16.259.327

368.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Postverbot - Schmetterling* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Da sie immer wieder Privates in den Talkthread bringt, ohne ausdrückliche Erlaubnis des betreffenden Users, Postverbot im Spaßforum für 4 Wochen.

Beginnt am 01.01.09 und endet am 01.02.09.

Ich grüße
Legende, Spacken, Tony Soprano, Bartman, Snake999, Silent, Ricardo_Diaz, Jani, DIZ, arthur spooner, Det. Robert Goren, Hexenkönig, KingC
und alle anderen!

01.01.2009 05:55 HipHopRulez ist offline E-Mail an HipHopRulez senden Beiträge von HipHopRulez suchen Nehmen Sie HipHopRulez in Ihre Freundesliste auf
Schmetterling* Schmetterling* ist weiblich
Banned

Herkunft: Mamas Bauch

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 72.681
Nächster Level: 79.247

6.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Postverbot - Schmetterling* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Du scheinst wohl förmlich nach Streit zu suchen, oder?
Welche persönlichen Infos hab ich denn verbreitet? Nachdem du mich gegebeten hast, Ruhe zu geben, habe ich das auch getan.

Und ich muss mir von dir nicht vorschreiben zu lassen, was ich schreiben darf und was nicht, solange es gegen keine der Regeln verstößt und das tut es in der Tat nicht.
01.01.2009 17:17 Schmetterling* ist offline Beiträge von Schmetterling* suchen Nehmen Sie Schmetterling* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmetterling* in Ihre Kontaktliste ein
HipHopRulez HipHopRulez ist männlich
Gott

images/avatars/avatar-3177.jpg

Herkunft: Sachsen

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.890.749
Nächster Level: 16.259.327

368.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von HipHopRulez

Du hast auch über Silents Privatleben geplaudert, das brauchst du hier nicht und gut ist. Thema beendet.

Ich grüße
Legende, Spacken, Tony Soprano, Bartman, Snake999, Silent, Ricardo_Diaz, Jani, DIZ, arthur spooner, Det. Robert Goren, Hexenkönig, KingC
und alle anderen!

01.01.2009 18:31 HipHopRulez ist offline E-Mail an HipHopRulez senden Beiträge von HipHopRulez suchen Nehmen Sie HipHopRulez in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » GTAplanet.de » Strafenforum » Sonstige Strafen » Postverbot - Schmetterling*

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH