GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: Vice City » Allgemeines » Brauche Hilfe bei Vice city » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Brauche Hilfe bei Vice city
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tommy Vercetti Tommy Vercetti ist männlich
Banned

Herkunft: Deutschland
alias: B-boy CJ

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 250.003
Nächster Level: 300.073

50.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

User wurde gebannt.
Brauche Hilfe bei Vice city Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

hab ein richtig großes problem:
ich habe vice city durchgezockt und habe nen anruf bekommen, dass mercedes, die tochter vom colonel, in little havana gesehen wurde. ich muss sie finden
kann mir jemand helfen, bitte?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tommy Vercetti: 06.04.2009 13:29.

05.04.2009 12:03 Tommy Vercetti ist offline Beiträge von Tommy Vercetti suchen Nehmen Sie Tommy Vercetti in Ihre Freundesliste auf
HipHopRulez HipHopRulez ist männlich
Gott

images/avatars/avatar-3177.jpg

Herkunft: Sachsen

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.701.517
Nächster Level: 16.259.327

557.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

brauche dringend hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Zitat:
2.3 Überschriften: Die Überschriften eines Threads sollten kurz, aber aussagekräftig sein. Die anderen User sollten sich unter der Überschrift schon ein Bild vom Thema machen können. Daher halte Überschriften kurz und informativ. Schlechte Beispiele sind: "Ich hab’s!" oder "Was soll das?". Außerdem sollte eine Überschrift den Regeln der deutschen Sprache genügen (nicht "wo ist feltzer", sondern "Wo ist der Feltzer?").
Da die Überschriften im Forenindex sichtbar sind, ist es besonders wichtig, sich wenigstens bei der Überschrift die Mühe mit der Rechtschreibung zu machen! Es sieht einfach schrecklich aus, wenn man ins Forum kommt und derartige Verunstaltungen der deutschen Sprache allein in den Threadtiteln sieht.
Tipp: Wenn du Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik hast, kannst du ja z. B. kurz vorher Word starten und deinen Threadtitel nach Fehlern abchecken.

Überschrift ist immernoch total unnütz, daher closed

Versuchs nochmal mit einer ordentlichen Ãœberschrift, danke.

Ich grüße
Legende, Spacken, Tony Soprano, Bartman, Snake999, Silent, Ricardo_Diaz, Jani, DIZ, arthur spooner, Det. Robert Goren, Hexenkönig, KingC
und alle anderen!

06.04.2009 11:07 HipHopRulez ist offline E-Mail an HipHopRulez senden Beiträge von HipHopRulez suchen Nehmen Sie HipHopRulez in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: Vice City » Allgemeines » Brauche Hilfe bei Vice city

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH