GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: Vice City » Allgemeines » Feuerwehrwagen auf der östlichen Insel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Feuerwehrwagen auf der östlichen Insel?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CrimsonX99 CrimsonX99 ist männlich
Anfänger

Herkunft: Direkt aus der Hölle

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.998
Nächster Level: 17.484

1.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Feuerwehrwagen auf der östlichen Insel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Hey man
woher bekommt man am Anfang einen Feuerwehrwagen? Ich will die Nebenmissionen und so wenn möglich gleich zu Anfang hinter mich bringen, wegen den 100%

Ja und das meiste hab ich schon, Feuerwehrmissionen fehlen unter anderen Kleinigkeiten auch noch aber wo findet man nen Feuerwehrwagen am Anfang?

Ich weiß, dass auf der 2. Insel eine Feuerwehrzentrale ist aber muss ich noch bis dahin warten oder gibt es ne Möglichkeit schon auf der ersten Insel ne Feuerwehr Karre zu kriegen?
10.04.2009 00:00 CrimsonX99 ist offline E-Mail an CrimsonX99 senden Beiträge von CrimsonX99 suchen Nehmen Sie CrimsonX99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CrimsonX99 in Ihre Kontaktliste ein
Black Wizard
Stammposter

images/avatars/avatar-3684.png

PlayStation Network ID: darkest_depth
alias: Master of Disaster

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.758.185
Nächster Level: 2.111.327

353.142 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, da musst du wohl noch bis zur 2. Insel spielen.

Wenn ich du wäre würde ich wenn dann das Spiel durchspielen und dann erst die ganzen Nebenmissionen, Päckchen etc. holen. Meiner Meinung nach vergisst du auf deine Weise noch viel mehr als wenn du alles machst.

10.04.2009 08:42 Black Wizard ist offline E-Mail an Black Wizard senden Beiträge von Black Wizard suchen Nehmen Sie Black Wizard in Ihre Freundesliste auf
Ofenfrische Ofenfrische ist männlich
Stammposter

Herkunft: Karlsruhe
alias: TOMHYPPA

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.058.285
Nächster Level: 2.111.327

53.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Zünde doch mal was an, dann kommt doch bestimmt ein Löschewagen, den du dann klauen kannst!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ofenfrische: 10.04.2009 12:31.

10.04.2009 12:30 Ofenfrische ist offline E-Mail an Ofenfrische senden Beiträge von Ofenfrische suchen Nehmen Sie Ofenfrische in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ofenfrische in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: Vice City » Allgemeines » Feuerwehrwagen auf der östlichen Insel?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH