GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: Vice City » Allgemeines » Finde 2 Päckchen nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Finde 2 Päckchen nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
denaldinios
Anfänger

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.163
Nächster Level: 13.278

2.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Finde 2 Päckchen nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

hallo,
ich habe mit hilfe der karte 98päckchen gefunden, aber die letzten beiden finde ich nicht.
ich habe schon mit zwei verschiedenen karten alles überprüft.
hat jemand einen tipp, wie ich die letzten beiden finden kann oder weiß jemand, wie ich herausfinden kann, welche ich habe(, weil in der datei muss ja stehen, welche päckchen ich habe und welche noch fehlen, sonst werden die ja nicht angezeigt beim spielen)?

danke im voraus.

dennis
13.04.2009 01:15 denaldinios ist offline E-Mail an denaldinios senden Beiträge von denaldinios suchen Nehmen Sie denaldinios in Ihre Freundesliste auf
Tony Montana Tony Montana ist männlich
Kampfposter

images/avatars/avatar-2940.jpeg

PlayStation Network ID: quetzalcoatl0815
Herkunft: Hessen

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.665.758
Nächster Level: 3.025.107

359.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Also im Nachhinein ist das ziemlich schwer, du musst alle hundert Stellen noch mal durchsuchen, am besten Druckst du dir eine Karte aus wo alle Hundert Päckchen eingezeichnet sind und suchst noch nach einen Karte wo man Bilder von den einzelnen Päckchen sieht.
Dann fängst du ganz im Norden dann ( kannst auch im Süd oder sonstiger Himmelsrichtung Anfangen )
arbeitest du dich durch und machst überall wo du die Päckchen geholt hast einen Haken oder ein Kreuz, das du weißt wo du schon überall Päckchen gesammelt hast.

P.S. Kannst auch ein Rastet auf die Karte ( ausgedruckte ) zeichnen oder legen so kann man das ganze strukturierter durcharbeiten.

Viel Glück Augenzwinkern

13.04.2009 08:58 Tony Montana ist offline E-Mail an Tony Montana senden Beiträge von Tony Montana suchen Nehmen Sie Tony Montana in Ihre Freundesliste auf
Black Wizard
Stammposter

images/avatars/avatar-3684.png

PlayStation Network ID: darkest_depth
alias: Master of Disaster

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.758.164
Nächster Level: 2.111.327

353.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Dasselbe Problem hatte ich auch, hab alles 3 mal durchsucht und geglaubt das ein Päckchen bei mir nicht existiert. Dabei war es auf der ersten Insel im Süden in der Tiefgarage, ich dachte es wäre auf dem Haus und bin fast ausgezuckt, als ich es nicht gefunden hab.

Aber es wird dir nichts übrig bleiben als alles nochmal zu durchsuchen.

13.04.2009 10:26 Black Wizard ist offline E-Mail an Black Wizard senden Beiträge von Black Wizard suchen Nehmen Sie Black Wizard in Ihre Freundesliste auf
denaldinios
Anfänger

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.163
Nächster Level: 13.278

2.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von denaldinios

Zitat:
Original von Tony Montana
Also im Nachhinein ist das ziemlich schwer, du musst alle hundert Stellen noch mal durchsuchen, am besten Druckst du dir eine Karte aus wo alle Hundert Päckchen eingezeichnet sind und suchst noch nach einen Karte wo man Bilder von den einzelnen Päckchen sieht.
Dann fängst du ganz im Norden dann ( kannst auch im Süd oder sonstiger Himmelsrichtung Anfangen )
arbeitest du dich durch und machst überall wo du die Päckchen geholt hast einen Haken oder ein Kreuz, das du weißt wo du schon überall Päckchen gesammelt hast.

P.S. Kannst auch ein Rastet auf die Karte ( ausgedruckte ) zeichnen oder legen so kann man das ganze strukturierter durcharbeiten.

Viel Glück Augenzwinkern

genau so habe ich das gemacht.
aber in der save datei müsste(wenn auch verschlüßelt) stehen, welche päckchen ich habe und welche mir fehlen(sonst würden die dinger ja nicht angezeigt werden).
und da wollte ich wissen, ob mir jemand sagen kann, wie ich dsa entschlüsseln kann....(oder so in der art Großes Grinsen )
13.04.2009 19:49 denaldinios ist offline E-Mail an denaldinios senden Beiträge von denaldinios suchen Nehmen Sie denaldinios in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: Vice City » Allgemeines » Finde 2 Päckchen nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH