GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto 4 » Missionen » escuela of the streets » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen escuela of the streets
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katapult
Anfänger

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.761
Nächster Level: 22.851

4.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

escuela of the streets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Problem bei der Mission "escuela of the streets". Ich kann die Mission normal starten, wenn ich in den Missionsmarker gehen und kann dann auch noch zum Dealer fahren und im Missionsmarker halten. Ich kann dem Dealer auch noch folgen, aber wenn der anhält, wird mir der Missionsmarker nicht angezeigt. Wie kann ich das Problem lösen?
13.04.2009 09:36 Katapult ist offline E-Mail an Katapult senden Beiträge von Katapult suchen Nehmen Sie Katapult in Ihre Freundesliste auf
Black Wizard
Stammposter

images/avatars/avatar-3684.png

PlayStation Network ID: darkest_depth
alias: Master of Disaster

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.771.886
Nächster Level: 2.111.327

339.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Da müsstest du normalerweise in das eine Haus rein, ein paar Stockwerke nach oben, in die einzige offene Tür rein und den abknallen, soweit ich mich errinern kann.

Wenn du die Mission nochmal probierst hast du dann das selbe Problem?

13.04.2009 10:28 Black Wizard ist offline E-Mail an Black Wizard senden Beiträge von Black Wizard suchen Nehmen Sie Black Wizard in Ihre Freundesliste auf
Katapult
Anfänger

Themenstarter Thema begonnen von Katapult

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Ich kann ja noch nicht mal in das Haus rein. Ich muss dem Dealer ja folgen und dann hinter ihm in dem Marker halten, dann kommt eingentlich ein Video wo der Dealer ins Haus reingeht und ich ihm folgen müsste, aber mir wird der Marker nicht angezeigt, indem ich halten muss. Ich hab die Mission auch schon mehrfach ausprobiert. Auch mit unterschiedlichen Abständen zum Dealer, aber der Missionsmarker wird nie angezeigt.
13.04.2009 10:53 Katapult ist offline E-Mail an Katapult senden Beiträge von Katapult suchen Nehmen Sie Katapult in Ihre Freundesliste auf
Black Wizard
Stammposter

Das Haus sollte, soweit ich weiß immer offen sein, hab zumindest noch nie mitgekriegt das man in Missionen in Häuser rein kann, außerhalb der Mission aber nicht.
Vielleicht irrst du dich ja am Haus, aber ich denke du hast schon alles mögliche ausprobiert, deshalb kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

13.04.2009 18:50 Black Wizard ist offline E-Mail an Black Wizard senden Beiträge von Black Wizard suchen Nehmen Sie Black Wizard in Ihre Freundesliste auf
Katapult
Anfänger

Mir wird der Missionsmarker zum Anhalten nicht angezeigt, also bleibt der Dealer die ganze Zeit im Auto sitzen.
13.04.2009 20:30 Katapult ist offline E-Mail an Katapult senden Beiträge von Katapult suchen Nehmen Sie Katapult in Ihre Freundesliste auf
Black Wizard
Stammposter

Achso, du bist ihm noch garnicht hinterhergegangen?
Das ist ja noch beschissener, ich dachte du bist ihm schon hinterhergegangen und er ist ins Haus rein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Wizard: 13.04.2009 20:35.

13.04.2009 20:34 Black Wizard ist offline E-Mail an Black Wizard senden Beiträge von Black Wizard suchen Nehmen Sie Black Wizard in Ihre Freundesliste auf
Katapult
Anfänger

Hier ist ein Bild von meinem Problem. Vorne der Dealer mit dem roten Pfeil. Und der Gelbe, indem ich halten muss, wird mir leider nicht angezeigt.

Dateianhang:
jpg escuela oof the streets.jpg (191 KB, 59 mal heruntergeladen)
24.04.2009 09:11 Katapult ist offline E-Mail an Katapult senden Beiträge von Katapult suchen Nehmen Sie Katapult in Ihre Freundesliste auf
stromzecke stromzecke ist männlich
Mitglied

PlayStation Network ID: stromzecke

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 243.316
Nächster Level: 300.073

56.757 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Katapult
Hier ist ein Bild von meinem Problem. Vorne der Dealer mit dem roten Pfeil. Und der Gelbe, indem ich halten muss, wird mir leider nicht angezeigt.

einfach aussteigen und hinter her gehen
28.04.2009 17:24 stromzecke ist offline E-Mail an stromzecke senden Beiträge von stromzecke suchen Nehmen Sie stromzecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stromzecke in Ihre Kontaktliste ein
arthur spooner
unregistriert
escuela of the streets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

@zecke: Augen rollen

@Katapult: vllt wird der Marker auch nicht geladen, aber befindet sich noch auf der straße, quasi "Unsichtbar",, hast du schon versucht an verschiedenen stellen auf der straße anzuhalten?
28.04.2009 17:29
Katapult
Anfänger

Nein der Marker befand sich nicht unsichtbar auf der Straße.

Aber das Problem hat sich erledigt. Ich hab das Spiel neuinstalliert und die Patches weggelassen und schon hat die Mission wunderbar geklappt.
28.04.2009 17:34 Katapult ist offline E-Mail an Katapult senden Beiträge von Katapult suchen Nehmen Sie Katapult in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto 4 » Missionen » escuela of the streets

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH