GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: Vice City » Allgemeines » Wie lange bis GTA vc durch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie lange bis GTA vc durch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ViceCityPro ViceCityPro ist männlich
Anfänger

images/avatars/avatar-3662.jpg

Herkunft: Leingarten

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.871
Nächster Level: 7.465

594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie lange bis GTA vc durch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

WIe lange habt ihr gebraucht um GTA VC durchzuzocken

Hab genau 6 Tage gebriacht da es ja nicht so viele missionen sind aber hab au min 8 std por tag gespielt.

BESTE STORY EVER Muahahaha

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ViceCityPro: 23.01.2010 17:37.

23.01.2010 17:35 ViceCityPro ist offline E-Mail an ViceCityPro senden Beiträge von ViceCityPro suchen Nehmen Sie ViceCityPro in Ihre Freundesliste auf
NikoBellic NikoBellic ist männlich
Banned

images/avatars/avatar-3665.png

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 212.870
Nächster Level: 242.754

29.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt ich hab 7 Tage gebraucht...
Das ist so geil ...das spiel das beste gta jemals Augenzwinkern Augenzwinkern #

aber die story ist auch ganzschön schwer..meiner meinung nach

25.01.2010 13:02 NikoBellic ist offline Beiträge von NikoBellic suchen Nehmen Sie NikoBellic in Ihre Freundesliste auf
MOD632642
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Also die Story find ich nicht so schwer(die San Andreas und Vice city Stories ist schwerer). Die Story hab ich in ca. 10 Stunden durchgespielt (als ich es zum ersten mal durchgespielt habe mehr Zeit gebraucht), aber die Nebenmissionen habe ich bis heute nicht komplett, da ich lieber die Stadt erkunde.
06.02.2010 11:33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: Vice City » Allgemeines » Wie lange bis GTA vc durch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH