GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto 4 » Allgemeines » GTA4 2 mal installieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTA4 2 mal installieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gameboy Color Gameboy Color ist männlich
Banned

images/avatars/avatar-3678.png

Herkunft: Nitendo
alias: Game boy

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 68.865
Nächster Level: 79.247

10.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GTA4 2 mal installieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Guten Tag,
mein Kumpel hat sich GTA4 geholt und ihm gefällt nicht. Da fragte ich ihn ob ich das Spiel haben kann(er bekommt dafür COD6 Großes Grinsen ). Er sagte ja, aber das geht nicht,weil man das Spiel nur auf einen Computer installieren kann, irgentwie klappt das dann nicht mit dem CD key o.a. wenn man es auf 2 Computern installiert.

Stimmt das? Kann man dann trotzdem online spielen? Würde mich auf eine Antwort freuen!

08.03.2010 16:02 Gameboy Color ist offline Beiträge von Gameboy Color suchen Nehmen Sie Gameboy Color in Ihre Freundesliste auf
HipHopRulez HipHopRulez ist männlich
Gott

images/avatars/avatar-3177.jpg

Herkunft: Sachsen

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.395.153
Nächster Level: 22.308.442

2.913.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GTA4 2 mal installieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

CoD 6 ist an den Steam Account gebunden, man kann es nicht ohne den selben Steam Acc zocken.

Und GTA 4 geht offline, obs Online geht kA, muss jemand anderes was dazu sagen, habs nie ausprobiert...

Ich grüße
Legende, Spacken, Tony Soprano, Bartman, Snake999, Silent, Ricardo_Diaz, Jani, DIZ, arthur spooner, Det. Robert Goren, Hexenkönig, KingC
und alle anderen!

08.03.2010 16:56 HipHopRulez ist offline E-Mail an HipHopRulez senden Beiträge von HipHopRulez suchen Nehmen Sie HipHopRulez in Ihre Freundesliste auf
Banned

Themenstarter Thema begonnen von Gameboy Color

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Hat denn keiner ne Idee?

14.03.2010 15:05 Gameboy Color ist offline Beiträge von Gameboy Color suchen Nehmen Sie Gameboy Color in Ihre Freundesliste auf
ThePlake0815 ThePlake0815 ist männlich
Respekt is everything!

images/avatars/avatar-3957.jpg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.826.838
Nächster Level: 6.058.010

231.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Kann ich mir nicht vorstellen, da auch er sich ja mal einen neuen Computer holen möchte und dann würde es nicht mehr gehen... Eher wie bei Steam, dass das game online an SEIN Windows Live Konto gebunden ist...

"It is set in a world that is like the world would be, if it were the way the media says it is."
Dan Houser

15.03.2010 14:19 ThePlake0815 ist offline E-Mail an ThePlake0815 senden Beiträge von ThePlake0815 suchen Nehmen Sie ThePlake0815 in Ihre Freundesliste auf
[NF]Eagle [NF]Eagle ist männlich
Kampfposter

images/avatars/avatar-2769.jpg

Herkunft: Chemnitz

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.056.029
Nächster Level: 3.609.430

553.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

probier einfach mal dann wirst ja sehen obs geht
16.03.2010 09:04 [NF]Eagle ist offline E-Mail an [NF]Eagle senden Beiträge von [NF]Eagle suchen Nehmen Sie [NF]Eagle in Ihre Freundesliste auf
Banned

Themenstarter Thema begonnen von Gameboy Color

Habe es mir heute mal ausgeliehen, es geht man muss nur halt 2 verschiedene Win. Live und blablabla club von Rockstar haben. Ja genau!

20.03.2010 15:16 Gameboy Color ist offline Beiträge von Gameboy Color suchen Nehmen Sie Gameboy Color in Ihre Freundesliste auf
Mr. T Mr. T ist männlich
Banned

images/avatars/avatar-3701.jpg

Herkunft: Liberty city

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 588.500
Nächster Level: 677.567

89.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Gameboy Color
Habe es mir heute mal ausgeliehen, es geht man muss nur halt 2 verschiedene Win. Live und blablabla club von Rockstar haben. Ja genau!

Ähm... Geht's noch?
1. Man muss sich bei keinen dieser Dienste anmelden(außer man will online spielen), jegendlich bei Windows Live. Allerdings kann am einfach einen offline Account erstellen.

2. Rein Theoretisch müsste es beim Onlinespielen ja Probleme mit der Aktivirung geben. Ich meine 2 Spieler mit den gleichen CDkey/ Aktivierungscode ? Geht bei alten Spielen, aber heute nicht mehr. Wnn du nur offline spielen willst kann du es X-mal installieren und spielen. nur halt nicht online.

04.04.2010 14:12 Mr. T ist offline Beiträge von Mr. T suchen Nehmen Sie Mr. T in Ihre Freundesliste auf
kumplo kumplo ist männlich
Banned

images/avatars/avatar-3746.png

Xbox Live Gamertag: kumplo
Herkunft: Polen

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 212.440
Nächster Level: 242.754

30.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nich so ganz.
Du kannst es xmal installieren, und sofern niemand den CD key benutzt, msste es auch online gehen. war bei mir genauso. Wie das mit mehreren CD key is weiß ich net, glaub ich aber auch nicht, da es ne online aktivierung gibt!

Mein PC : AMD Athlon II X4 620 @ 2,86Ghz ::
HD4550 :: 2GB DDR3 RAM :: Windows 7 Ultimate 64Bit Großes Grinsen :
: Und n 10€ billig Gehäuse Ugly
17.05.2010 12:56 kumplo ist offline Beiträge von kumplo suchen Nehmen Sie kumplo in Ihre Freundesliste auf
arthur spooner
unregistriert

wenn du eine original dvd hast, einen originalen key, dann kannst du es auch x mal installieren. Wenn du aber deinen key weitergibst haste das problem Augenzwinkern Wer logisch nachdenkt kommt von selbst drauf. Wieso sollte ich mir ein spiel kaufen was ich nur 1oder 2mal installieren kann und es dann auf lebzeiten auf der platte haben.Geht's noch?
17.05.2010 15:08
Beij Beij ist männlich
Stammposter

images/avatars/avatar-661.gif

Herkunft: /dev/null

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 676.238
Nächster Level: 677.567

1.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: GTA4 2 mal installieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von arthur spooner
wenn du eine original dvd hast, einen originalen key, dann kannst du es auch x mal installieren. Wenn du aber deinen key weitergibst haste das problem Augenzwinkern Wer logisch nachdenkt kommt von selbst drauf. Wieso sollte ich mir ein spiel kaufen was ich nur 1oder 2mal installieren kann und es dann auf lebzeiten auf der platte haben.Geht's noch?

Das Problem ist aber genau das, es wird immer mehr Kopierschutz eingebaut, heutzutage als DRM bezeichnet.

Was praktisch so viel heißt wie: die pösen pösen Raubkopierer (interessanterweise erkannt das FF Wörterbuch das Wort nicht mal :p) versauen unser Geschäft, deshalb müssen wir nen ganz dollen Kopierschutz einbauen, der jeden Nutzer nervt, sowieso geknackt wird und die ganze Entwicklung noch teurer macht

Es ist zudem auch höchst unmoralisch von Programmierern sowas überhaupt zu entwerfen, den Nutzer in seiner Freiheit zu beschränken kann kein geeignetes Mittel sein um die Umsätze stabil zu halten.
Wir in der Pflege binden unsere zu Pflegenden auch nicht fest, damit sie keine Teller zerschmeißen können. (Hey das kostet uns Geld! wir müssen sie festbinden, damit sie uns kein Geld kosten!)

Besonders kritisch ist es geworden, seitdem Aktivierungen übers Internet und die angesprochene Anbindung an ein Konto bei einem Onlinedienst "in Mode" gekommen sind. Der GAU ist das "sie brauchen eine ständige Internetanbindung.
Microsoft hat schon jetzt ein viel zu starkes Monopol im PC OS Markt, dadurch das bestimmte Spiele jetzt auch noch an Windows Live oder Steam gebunden werden wird die Situation nicht besser. Monopole müssen verhindert werden und dürfen NICHT gefördert werden.

Solch unmoralische Praktiken müssen unbedingt bekämpft werden.

Ganz davon abgesehen das komisches DRM es unmöglich macht Windows Spiele per Wine unter Mac OSX, Linux und BSD zum laufen zu kriege, also echte, ausgereifte UNIX-artige, Betriebsysteme.

Die meisten Lizenzen für Software und andere nutzbaren Werke sind daraufhin entworfen worden, Ihnen die Freiheit zu nehmen, die Werke mit anderen zu teilen und zu verändern. Im Gegensatz dazu soll Ihnen die GNU General Public License die Freiheit garantieren, alle Versionen eines Programms zu teilen und zu verändern.
18.05.2010 19:22 Beij ist offline E-Mail an Beij senden Beiträge von Beij suchen Nehmen Sie Beij in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto 4 » Allgemeines » GTA4 2 mal installieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH