GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: Vice City » Allgemeines » GTA Vice City deindizieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTA Vice City deindizieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AldebaranX AldebaranX ist männlich
Anfänger

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 26.187
Nächster Level: 29.658

3.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GTA Vice City deindizieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Wie kann ich in gta vice city die diversen in deutschland indizierten Tätigkeiten freischalten ( auf englische version umstellen)? falls ihr wisst was ich meine Augenzwinkern Augenzwinkern

11.08.2010 16:28 AldebaranX ist offline Beiträge von AldebaranX suchen Nehmen Sie AldebaranX in Ihre Freundesliste auf
Det. Robert Goren
unregistriert
GTA Vice City deindizieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Die englische Version kaufen, anders geht's nicht. Augenzwinkern Ãœber andere Wege wird hier nicht geredet. Falls ihr wisst was ich meine. Augenzwinkern Ugly
11.08.2010 17:58
MichaelGTA MichaelGTA ist männlich
Mitglied

Herkunft: Augsburg

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 153.522
Nächster Level: 157.092

3.570 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: GTA Vice City deindizieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Du musst dir die englische Version kaufen.Die ist ab 18,und gibt es (glaube ich) nicht in Deutschland.Danach musst du aber trotzdem die Konsole auf englisch umstellen.
21.08.2010 23:26 MichaelGTA ist offline E-Mail an MichaelGTA senden Beiträge von MichaelGTA suchen Nehmen Sie MichaelGTA in Ihre Freundesliste auf
Kampffussel Kampffussel ist männlich
Stammposter

images/avatars/avatar-3439.gif

Herkunft: Stadthagen, Niedersachsen
alias: MV_ninety

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.457.688
Nächster Level: 2.530.022

72.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Für PS2 gibts die Englische/Uncutt VC Version nur, wenn du das GTA III + Vice City Double pack kaufst, für PC gibt es imo keine Möglichkeit außer Import. Und man muss dazu die Konsole auf englisch stellen (sowie das Spiel auch).

:: Phenom II X4 955 BE :: Radeon HD 5770 :: ASUS M4A77TD :: 4 GB DDR 3 :: Win 7 Ultimate ::

Notebook:

:: Core i5 2410M :: H6850M :: 4GB DDR 3 :: Win 7 Home ::

22.08.2010 03:05 Kampffussel ist offline E-Mail an Kampffussel senden Beiträge von Kampffussel suchen Nehmen Sie Kampffussel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kampffussel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kampffussel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: Vice City » Allgemeines » GTA Vice City deindizieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH