GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: San Andreas » Missionen » Countryside » "Are you going to San Fierro?" geht nicht.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen "Are you going to San Fierro?" geht nicht..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flo194
unregistriert
"Are you going to San Fierro?" geht nicht.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Hallo Leute wenn ich bei mir die im titel genannte mission starten will dann stürzt bei mir mein spiel ab....

im anhang befindet sich das savefile, könntet ihr diese eine mission für mich machen? bitte nur die mission also nicht noch unterwegs was sprayen oder neue klamotten kaufen oder neue waffen kaufen...

Dateianhang:
rar Savefile.rar (44,16 KB, 4 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flo194: 16.11.2008 14:24.

16.11.2008 14:19
Flo194
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

kann mir denn keiner helfen?
18.11.2008 19:35
Eric Pahl Eric Pahl ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3753.gif

Herkunft: Internet

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 65.707
Nächster Level: 79.247

13.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

das ist nicht normal. das das Spiel abstürzt, versuche es neu zu installieren.

Groove Street 4 Live
17.09.2010 14:52 Eric Pahl ist offline E-Mail an Eric Pahl senden Beiträge von Eric Pahl suchen Nehmen Sie Eric Pahl in Ihre Freundesliste auf
Det. Robert Goren
unregistriert
"Are you going to San Fierro?" geht nicht.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Ich habe dir schon mal gesagt, dass du ältere Threads nicht ausgraben sollst. Betrachte dich hiermit als ermahnt.

--> ERMAHNUNG <--
--> CLOSED <--
17.09.2010 15:00
HipHopRulez HipHopRulez ist männlich
Gott

images/avatars/avatar-3177.jpg

Herkunft: Sachsen

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.030.419
Nächster Level: 16.259.327

1.228.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab ich ihm hier schon gesagt: Grafikkarten Probleme

Kannst froh sein dass Det. dir nur ne Ermahnung gibt, ich hätte dir einen VP gegeben...

Ich grüße
Legende, Spacken, Tony Soprano, Bartman, Snake999, Silent, Ricardo_Diaz, Jani, DIZ, arthur spooner, Det. Robert Goren, Hexenkönig, KingC
und alle anderen!

17.09.2010 15:04 HipHopRulez ist offline E-Mail an HipHopRulez senden Beiträge von HipHopRulez suchen Nehmen Sie HipHopRulez in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: San Andreas » Missionen » Countryside » "Are you going to San Fierro?" geht nicht..