GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: Vice City » Allgemeines » Tec9 finden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tec9 finden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GRAND THEFT AUTO 2 GRAND THEFT AUTO 2 ist männlich
Anfänger

images/avatars/avatar-3769.jpg

alias: GTA Vice City

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.974
Nächster Level: 22.851

3.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Tec9 finden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Tec9

Fundort:
Zu finden auf der Brücke richtung Leaf Links Golf Club

So steht es auf der Hauptseite, allerdings habe ich 2 Probleme mit dieser Aussage:

1. Zum Leaf Links führen beidseitig Brücken

2. Ich habe auf/unter/neben keiner von beiden eine Tec9 gefunden, würde sie aber gern benutzen wollen wegen dem großen Magazin.

Kann mit bitte jemand sagen, wo sie liegt?
Oder wo man noch eine finden/kaufen kann?
Oder hat eine Bande (z.B. Golfer -> sind schon mit Pistole auf mich losgegangen) welche?

Download GTA2 Sprachdateien

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GRAND THEFT AUTO 2: 24.10.2010 14:26.

24.10.2010 12:07 GRAND THEFT AUTO 2 ist offline E-Mail an GRAND THEFT AUTO 2 senden Beiträge von GRAND THEFT AUTO 2 suchen Nehmen Sie GRAND THEFT AUTO 2 in Ihre Freundesliste auf
arthur spooner
unregistriert
Tec9 finden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

wenn du es nicht findest es aber umbedingt haben willst kauf es dir die tec9 is eine der billigsten waffen im game.
24.10.2010 17:38
Anfänger

Themenstarter Thema begonnen von GRAND THEFT AUTO 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Würde ich ja gern, wenn ich sie kaufen könnte, würde ich ja nicht erst ein Thema eröffnen, um sie zu finden.

Ich habe die Tec9 noch nie zum Kauf gesehen, nur Mac 10, Uzi und die MP5.
Wo kann man sie kaufen? Ich würde meinen, dass es nur 3 Ammu-Nation's gibt, und ich war bisher in allen, in jedem gibt es nur 5 Waffen, und keine von denen ist eine Tec9.
Oder kann man noch wo anders außer im Ammu-Nation oder bei Phil Waffen gegen $$$ besoregen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GRAND THEFT AUTO 2: 24.10.2010 19:38.

24.10.2010 19:35 GRAND THEFT AUTO 2 ist offline E-Mail an GRAND THEFT AUTO 2 senden Beiträge von GRAND THEFT AUTO 2 suchen Nehmen Sie GRAND THEFT AUTO 2 in Ihre Freundesliste auf
balssch balssch ist männlich
Stammposter

images/avatars/avatar-3591.jpg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 721.209
Nächster Level: 824.290

103.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tec9 finden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Bei der Roten Markierung sollte man eigentlich eine Tec9 finden:

Dateianhang:
jpg Unbenannt2.jpg (16 KB, 27 mal heruntergeladen)

25.10.2010 12:42 balssch ist offline E-Mail an balssch senden Beiträge von balssch suchen Nehmen Sie balssch in Ihre Freundesliste auf
Anfänger

Themenstarter Thema begonnen von GRAND THEFT AUTO 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, ich habe sie gefunden. Respekt

Würd' mich mal interessieren, ob man sie wirklich irgendwo in einem Hinterhof kaufen kann oder ob eine Bande sie ab einem bestimmten Zeitpunkt einsetzt. (außer in Missionen)
Vielleicht hat sich arthur spooner aber auch nur im GTA-Teil geirrt. Braver Junge

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GRAND THEFT AUTO 2: 25.10.2010 18:33.

25.10.2010 18:33 GRAND THEFT AUTO 2 ist offline E-Mail an GRAND THEFT AUTO 2 senden Beiträge von GRAND THEFT AUTO 2 suchen Nehmen Sie GRAND THEFT AUTO 2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: Vice City » Allgemeines » Tec9 finden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH