GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: Vice City » Allgemeines » Main verändern ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Main verändern ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
diaz.
Anfänger

Herkunft: vice city

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.246
Nächster Level: 17.484

3.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Main verändern ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

wie verändere ich die main ?

schon mal im voraus danke
19.09.2009 14:01 diaz. ist offline E-Mail an diaz. senden Beiträge von diaz. suchen Nehmen Sie diaz. in Ihre Freundesliste auf
HipHopRulez HipHopRulez ist männlich
Gott

images/avatars/avatar-3177.jpg

Herkunft: Sachsen

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.701.513
Nächster Level: 16.259.327

557.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Main verändern ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Was für ne Main? Wie wärs wenn du mal ein wenig ausführlicher wirst?

Ich grüße
Legende, Spacken, Tony Soprano, Bartman, Snake999, Silent, Ricardo_Diaz, Jani, DIZ, arthur spooner, Det. Robert Goren, Hexenkönig, KingC
und alle anderen!

19.09.2009 14:28 HipHopRulez ist offline E-Mail an HipHopRulez senden Beiträge von HipHopRulez suchen Nehmen Sie HipHopRulez in Ihre Freundesliste auf
diaz.
Anfänger

Themenstarter Thema begonnen von diaz.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Die main scm.
19.09.2009 20:58 diaz. ist offline E-Mail an diaz. senden Beiträge von diaz. suchen Nehmen Sie diaz. in Ihre Freundesliste auf
Ofenfrische Ofenfrische ist männlich
Stammposter

Herkunft: Karlsruhe
alias: TOMHYPPA

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.058.264
Nächster Level: 2.111.327

53.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Müsste mit Sanny Builder gehen!
Backup aber immer die Main.scm, da kann ne Menge schiefgehen, außerdem kannst du bei Änderungen keine Savegames verwenden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ofenfrische: 20.09.2009 18:11.

20.09.2009 18:09 Ofenfrische ist offline E-Mail an Ofenfrische senden Beiträge von Ofenfrische suchen Nehmen Sie Ofenfrische in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ofenfrische in Ihre Kontaktliste ein
diaz.
Anfänger

Themenstarter Thema begonnen von diaz.

Wie funktioniert das programm,braäuchte kurze beschreibung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von diaz.: 27.09.2009 14:19.

27.09.2009 14:13 diaz. ist offline E-Mail an diaz. senden Beiträge von diaz. suchen Nehmen Sie diaz. in Ihre Freundesliste auf
Ofenfrische Ofenfrische ist männlich
Stammposter

Herkunft: Karlsruhe
alias: TOMHYPPA

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.058.264
Nächster Level: 2.111.327

53.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Du musst das Programm installieren, danach ausführen, und mit diesem dann die MAIN.SCM öffnen.
Wenn du, wie ich annehme, mit dem scm Scripten erst anfangen, lies dir unbedingt dieses TUT durch, da es ohne Anleitung schwer zu lernen ist.

Falls du das durchhast, gibts noch ein TUT für Fortgeschrittene.

Ich bin leider nicht weit gekommen, da ich mich erst zu interessieren angefangen habe, als meine letzten beiden Schuljahre begonnen haben, was für mich ab da hieß, dass jede Note zählt.
Insofern stelle weitere Fragen, insbesondere solche Fragen am besten dem Verfasser des TUTs, da er dir wohl am besten helfen kann.

Ich wünsch dir viel Motivation und Erfolg.

Mfg Tommy

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ofenfrische: 27.09.2009 20:59.

27.09.2009 20:57 Ofenfrische ist offline E-Mail an Ofenfrische senden Beiträge von Ofenfrische suchen Nehmen Sie Ofenfrische in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ofenfrische in Ihre Kontaktliste ein
chri951 chri951 ist männlich
Anfänger

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.135
Nächster Level: 4.033

898 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habs mir einmal angeschaut, gibt es da auch was einfaches den ich möchte nur ein paar Mission machen wie zb. in gta4 die Lagerhaus Mission
20.11.2010 12:31 chri951 ist offline E-Mail an chri951 senden Beiträge von chri951 suchen Nehmen Sie chri951 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: Vice City » Allgemeines » Main verändern ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH