GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto 4 » Allgemeines » was spielt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Episode
Niko 5 50.00%
TboGT 3 30.00%
tLaD 2 20.00%
Insgesamt: 10 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen was spielt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Troy90 Troy90 ist männlich
Mitglied

PlayStation Network ID: elhuggy
Herkunft: Spanien,Türkei

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 243.171
Nächster Level: 300.073

56.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen was spielt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Ich wollte nur wissen welchen Teil ihr von GTA IV spielt und wissen was ihr besser findet

die episoden oder die normale Story mit Niko

danke im vorraus Ja genau!
05.12.2010 18:06 Troy90 ist offline E-Mail an Troy90 senden Beiträge von Troy90 suchen Nehmen Sie Troy90 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Troy90 anzeigen
Mr. T Mr. T ist männlich
Banned

images/avatars/avatar-3701.jpg

Herkunft: Liberty city

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 588.490
Nächster Level: 677.567

89.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an...

Das normale GTA IV hat finde ich eig die beste Story, aber ich spiele jetzt mittlerweile nicht mehr, wenn nur gelegentlich.

Lost Dammed finde ich ich soo cool wegen den ganzen Motorrädern, bin ein 2 Rad Freak ^^

Gay Tony spiele ich immer im Multiplayer, wegen den ganzen neuen Waffen und so...

also kommt immer halt drauf an welchen Teil ich spiele

07.12.2010 20:12 Mr. T ist offline Beiträge von Mr. T suchen Nehmen Sie Mr. T in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto 4 » Allgemeines » was spielt ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH