GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto 4 » Modding » Höhere Zielgenauigkeit der Heli-schützen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Höhere Zielgenauigkeit der Heli-schützen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Romeako Romeako ist männlich
Anfänger

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 22.923
Nächster Level: 29.658

6.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Höhere Zielgenauigkeit der Heli-schützen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Hi, ich möchte gerne ein Mod der die Präzision der Hubschrauber-Schützen erhöht. Die brauchen ja tausend Schuss dass die überhaupt einmal zu treffen, auch wenn man die ganze Zeit stehen bleibt. Möglichst für Episodes from Liberty city.

Vielen Dank schonmal im voraus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Romeako: 13.03.2011 12:25.

13.03.2011 12:25 Romeako ist offline E-Mail an Romeako senden Beiträge von Romeako suchen Nehmen Sie Romeako in Ihre Freundesliste auf
Doppelblind Doppelblind ist männlich
Stammposter

images/avatars/avatar-3872.jpg

Herkunft: Deutschland, NRW, Münsterland

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.753.437
Nächster Level: 1.757.916

4.479 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Höhere Zielgenauigkeit der Heli-schützen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Ähm, meinst du jetzt die Schützen die aus einem Computergesteuerten Helikopter auf die Spielfigur schiessen, oder willst du die Zielgenauigkeit des Buzzard und Annihilator erhöhen?

Beim ersten fände ich das die Schützen schon recht präzise schiessen. Wenn die genauer wären, dann wäre die Spielfigur bei 3 Sternen Fahndungslevel recht schnell tot.

Zweites kann man selber in der Datei Weaponinfo.xml verändern, wenn man sich ein bisserl mit Modden auskennt sollte das kein Problem darstellen. Allerdings hat der Buzzard den Eintrag in der Weaponinfo.xml im EFLC Unterordner und der Annihilator im Hauptverzeichnis.
17.03.2011 12:43 Doppelblind ist offline E-Mail an Doppelblind senden Beiträge von Doppelblind suchen Nehmen Sie Doppelblind in Ihre Freundesliste auf
Romeako Romeako ist männlich
Anfänger

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 22.923
Nächster Level: 29.658

6.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Romeako

RE: Höhere Zielgenauigkeit der Heli-schützen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Die Polizei-Schuetzen meinte ich, und mit modden kenne ich mich leider gar nicht aus. Und wenns mit den Heli-Schuetzen ab dreier Level schon gefährlich wird wärs ja mal ne herausforderung
04.04.2011 20:24 Romeako ist offline E-Mail an Romeako senden Beiträge von Romeako suchen Nehmen Sie Romeako in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto 4 » Modding » Höhere Zielgenauigkeit der Heli-schützen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH