GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: Vice City » Missionen » Insel 1 » Wer kann mir die Mission Schutt und Asche machen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kann mir die Mission Schutt und Asche machen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael_
Mitglied

PlayStation Network ID: /
Xbox Live Gamertag: /
Herkunft: Ingolstadt

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 82.314
Nächster Level: 100.000

17.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wer kann mir die Mission Schutt und Asche machen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Hey,
Is lange her das ich das letze mal GTA VC gespielt habe und kann mienen Joystick auch nicht mehr finden und auch mit dem müsst ich erst ca. 100-1000 versuche machen bis ich die Mission mal wieder schaffe weil ich eben so aus der Übung bin.

Ich such daher jemanden der mir die Mission Schutt und Asche in Vice City machen kann. Ihr wisst schon die wo man mit den kleinen ferngesteuerten flugzeugen das gebäude in die Luft sprengen muss.

Bitte wenn jemands für mich machen würde melden das ich dann das aktuelle savegame anhängen kann smile
Bin grade nämlich noch die Missionen machen die ich noch machen kann.

Liebe Grüße
PS: Der Thread von mir 2 oder 3 unter dem hier ist schon seeeeehr lange her Großes Grinsen

Mit freundlichen Grüßen aus Vice City,
Michael_
04.04.2011 14:46 Michael_ ist offline E-Mail an Michael_ senden Beiträge von Michael_ suchen Nehmen Sie Michael_ in Ihre Freundesliste auf
Michael_
Mitglied

PlayStation Network ID: /
Xbox Live Gamertag: /
Herkunft: Ingolstadt

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 82.314
Nächster Level: 100.000

17.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michael_

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Hab die Mission nun geschafft, das war ne aktion in den letzen 3 sekunden geschafft Großes Grinsen

Thread kann geclosed / gelöscht werden.

Mit freundlichen Grüßen aus Vice City,
Michael_
07.04.2011 14:35 Michael_ ist offline E-Mail an Michael_ senden Beiträge von Michael_ suchen Nehmen Sie Michael_ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: Vice City » Missionen » Insel 1 » Wer kann mir die Mission Schutt und Asche machen?