GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto 4 » Modding » Trainer im normalen Multiplayer benutzen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trainer im normalen Multiplayer benutzen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skrivnost
Anfänger

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.603
Nächster Level: 13.278

675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Trainer im normalen Multiplayer benutzen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Hallo,

mich würde interessieren wie ich mit meinem Trainer in normale Freier Modus komme ohne das die anderen nen Trainer haben?

Ich hab das schon öfter gesehen das jemand mit Trainer in solchen Räumen ist und ich frage mich geht das ohne großen aufwand oder muss ich alles umkrämpeln?

Wäre sehr nützlich für mich wenn das gehen würde weil es mit denn Leuten die Trainer haben nur halb so viel Spaß macht wie mit den ohne.

Gruß Skrivnost
29.04.2011 09:52 skrivnost ist offline E-Mail an skrivnost senden Beiträge von skrivnost suchen Nehmen Sie skrivnost in Ihre Freundesliste auf
skrivnost
Anfänger

Themenstarter Thema begonnen von skrivnost

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Kann mir nun jemand Helfen wie ich das machen kann? Mit meinem Trainer in den Normalen MP zu kommen?

gruss skrivnost.
05.05.2011 05:21 skrivnost ist offline E-Mail an skrivnost senden Beiträge von skrivnost suchen Nehmen Sie skrivnost in Ihre Freundesliste auf
skrivnost
Anfänger

Themenstarter Thema begonnen von skrivnost

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe heraus gefunden das man den Trainer um schreiben muss um in den Normalen Servern zu spielen das man im ASI Loader und im Trainer mit einer Programmiersprache c++ bearbeiten oder so?

Kann mir da jemand Weiterhelfen???

Gruss skrivnost
14.05.2011 07:53 skrivnost ist offline E-Mail an skrivnost senden Beiträge von skrivnost suchen Nehmen Sie skrivnost in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto 4 » Modding » Trainer im normalen Multiplayer benutzen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH