GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: Vice City » Allgemeines » GTA Vice City Angezockt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTA Vice City Angezockt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChillzzYT ChillzzYT ist männlich
Anfänger

images/avatars/avatar-3836.jpg

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.651
Nächster Level: 2.912

261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Text GTA Vice City Angezockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Servus Leute Chillzz hier Großes Grinsen

Habt ihr noch Interesse an GTA ? Wollt ich ein GTA Vice City Play, mit meinem persönlichen Kommentar ? Ich persönlich finde die alten GTA Teile sind noch lange nicht "abgestaubt" und sollten weiterhin gezockt und beachtet werden. Grand Theft Auto ist eine tolle Spielereihe und deswegen beschäftige ich mich damit.

Ich wollte euch auf eine Videoreihe hinweisen, die ich ganz neu angefangen habe. Ziel ist, euch vielleicht etwas Unterhaltung zu bieten und dass ihr mir Verbesserungsvorschläge gebt, wenn ihr möchtet. Auch freue ich mich über positive oder negative Kritik und eine Bewertung.

Weitere Videos werden in den nächsten Tagen hochgeladen.
Peace.

18.03.2012 12:01 ChillzzYT ist offline Homepage von ChillzzYT Beiträge von ChillzzYT suchen Nehmen Sie ChillzzYT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: Vice City » Allgemeines » GTA Vice City Angezockt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH