GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: Vice City » Allgemeines » GTA Vice City Talkthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTA Vice City Talkthread 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tony Soprano Tony Soprano ist männlich
Gast

images/avatars/avatar-2774.png

PlayStation Network ID: Vercetti0815
Xbox Live Gamertag: Vercetti0815
Herkunft: .
alias: Mr_Vercetti

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.750.113
Nächster Level: 30.430.899

1.680.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Die mit dem weißen Rahmen ist die Cut version :
Die Uncut ist mittlerweile recht selten geworden und hat den schwarzen Rahmen:

Neuer Beitrag
Welche Mods sind eigentlich empfehlenswert? Gibt es nen Fahrrad mod?

Aber so ist das Leben!

13.08.2006 14:09 Tony Soprano ist offline Beiträge von Tony Soprano suchen Nehmen Sie Tony Soprano in Ihre Freundesliste auf
Bartman Bartman ist männlich
VIP

Herkunft: Bonn
alias: Nessuno

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.393.260
Nächster Level: 10.000.000

606.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Mehr oder weniger. Guck dich mal HIER um. Ich empfehle dir das 4., dass hatte ich auch mal drauf! Augenzwinkern

Als neue Insel empfehle ich dir Mark's Fun Island von Lazio Freak. Auch Speed Island ist ne geile Map. Mods ansich kenn ich jetzt nicht so, gibt aber bestimmt auch gute!
13.08.2006 14:20 Bartman ist offline Beiträge von Bartman suchen Nehmen Sie Bartman in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bartman anzeigen
Jani Jani ist männlich
Linkin Park Freak

images/avatars/avatar-3873.png

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.786.662
Nächster Level: 5.107.448

320.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Savegame Suche! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Hi

Ich suche ein Savegame für GTA Vice City.

Ich brauche ein Savegame, und zwar eins, bevor die Mission "Das Begräbnis" beginnt. In der nähe von Stunt Boot Action. Kennt bestimmt noch einer Großes Grinsen
Oder aufjedenfall brauche ich eins, wo man noch zugriff auf das Havana - Outfit hat, denn nach der Mission "Das Begräbnis" wird der Anzug zu einen Laden geliefert. Nur dieser Anzug wird in dem Laden von einer unsichtbaren Mauer getrennt. Bitte um Hilfe! Heulen

MfG
Jani

22.08.2006 18:42 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Homepage von Jani Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jani in Ihre Kontaktliste ein
bash2 bash2 ist männlich
Anfänger

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.653
Nächster Level: 22.851

4.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich zocke in letzter zeit täglich vice city.

Ich liebe es einfach durch diese "Zeit" zu cruisen. Mal am Venice Beach mal in Little Hahiti, die guten alten 80er Großes Grinsen

und jetzt tune ich mir nen cheeth, mal schaun was draus wird Zunge raus
15.09.2006 04:10 bash2 ist offline E-Mail an bash2 senden Beiträge von bash2 suchen Nehmen Sie bash2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bash2 in Ihre Kontaktliste ein
Chimaera Chimaera ist männlich
Anfänger

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.683
Nächster Level: 10.000

317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Jani: Dieser Bug wird in nem Patch gefixed, ich weiss aber blöderweise nich mehr welcher, aber ich werd ma schaun, ob den Patch noch finde...
15.09.2006 08:18 Chimaera ist offline E-Mail an Chimaera senden Beiträge von Chimaera suchen Nehmen Sie Chimaera in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chimaera in Ihre Kontaktliste ein
Grove Street Member Grove Street Member ist männlich
Neighborhood Sniper

images/avatars/avatar-3497.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.941.232
Nächster Level: 4.297.834

356.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von bash2
ich zocke in letzter zeit täglich vice city.

Ich liebe es einfach durch diese "Zeit" zu cruisen. Mal am Venice Beach mal in Little Hahiti, die guten alten 80er Großes Grinsen

und jetzt tune ich mir nen cheeth, mal schaun was draus wird Zunge raus

wie kann man denn bei vice city tunen?das geht doch garnich

17.12.2006 11:17 Grove Street Member ist offline E-Mail an Grove Street Member senden Homepage von Grove Street Member Beiträge von Grove Street Member suchen Nehmen Sie Grove Street Member in Ihre Freundesliste auf
MartinG-old MartinG-old ist männlich
Mitglied

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 74.671
Nächster Level: 79.247

4.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hat den einer von euch selbstgemachte Vice City Panorama Bilder und Bilder vom Malibu Club (außen und hauptsächlich vom Logo)?
13.06.2007 11:36 MartinG-old ist offline Beiträge von MartinG-old suchen Nehmen Sie MartinG-old in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MartinG-old in Ihre Kontaktliste ein
Grove Street Member Grove Street Member ist männlich
Neighborhood Sniper

images/avatars/avatar-3497.jpg

Herkunft: Deutschland

Erfahrungspunkte: 3.941.232

356.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: GTA Vice City Talkthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Gibt es eigentlich auch nen VC-Multiplayer?

25.07.2007 08:49 Grove Street Member ist offline E-Mail an Grove Street Member senden Homepage von Grove Street Member Beiträge von Grove Street Member suchen Nehmen Sie Grove Street Member in Ihre Freundesliste auf
Dead Presidents Dead Presidents ist männlich
Mitglied

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 66.272
Nächster Level: 79.247

12.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

warum kann man bei vice city nicht automatisch mit dem m14 oder ruger schießen ???kann man das irgendiwe ändern????
19.02.2008 20:38 Dead Presidents ist offline E-Mail an Dead Presidents senden Beiträge von Dead Presidents suchen Nehmen Sie Dead Presidents in Ihre Freundesliste auf
Kruki Kruki ist männlich
wurde vom Team gemobbt...

images/avatars/avatar-2450.gif

PlayStation Network ID: Kruki
Herkunft: Tief im Westen

Erfahrungspunkte: 3.965.541

332.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

auf dem pc kann man das ändern, auf der ps2 und auf der xbox nich.
du musst im optionsmenü die steuerung auf "klassisch" oder so ändern Augenzwinkern

20.02.2008 14:43 Kruki ist offline E-Mail an Kruki senden Homepage von Kruki Beiträge von Kruki suchen Nehmen Sie Kruki in Ihre Freundesliste auf
giangta giangta ist männlich
Banned

images/avatars/avatar-2905.jpg

PlayStation Network ID: souljaboy
Herkunft: irgent wo?
alias: souljaboy

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 136.625
Nächster Level: 157.092

20.467 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

User wurde gebannt.

wieso kann man nicht ihn fremd gebäude rein? Nenene...
23.04.2008 14:09 giangta ist offline Beiträge von giangta suchen Nehmen Sie giangta in Ihre Freundesliste auf
Black Wizard
Stammposter

images/avatars/avatar-3684.png

PlayStation Network ID: darkest_depth
alias: Master of Disaster

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.758.184
Nächster Level: 2.111.327

353.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hey, ich hab mal eine frage

ein freund von mir hat vice city auf der xbox. seine gang aber sind keine männer mit hawaii hemd sondern frauen im bikini mit kruger ^^
ich wollte nur wissen ob das ein laut ihm "versehentlicher" cheat ist, oder ob das verschieden sein kann.

30.11.2008 14:12 Black Wizard ist offline E-Mail an Black Wizard senden Beiträge von Black Wizard suchen Nehmen Sie Black Wizard in Ihre Freundesliste auf
CikaKure CikaKure ist männlich
Mitglied

Herkunft: pozarevac
alias: ljubisa kurcevic

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 36.874
Nächster Level: 38.246

1.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hey hab ne frage

Weiss einer von euch wie man einen mod für vc installiert ?

Hab ein problem den Ultimate Mod 2.0 zu installieren vielleicht liegts auch an vista

Wenn ich dafür ein programm brauch dann schreibt mir bitte welches

Und weiss einer mit welcher taste man einen helikopter nach vorne neigt ?

Danke im vorraus
19.05.2009 15:11 CikaKure ist offline E-Mail an CikaKure senden Beiträge von CikaKure suchen Nehmen Sie CikaKure in Ihre Freundesliste auf
arthur spooner
unregistriert
GTA Vice City Talkthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

wenn du uns einige infos gibst was der Ultimate Mod ist, können wir uns ein bild davon machen...

Wie man einen Heli nach vorne neigt, kann dir keiner sagen, wir wissen nicht was du eingestellt hast in der fahrzeug steuerung...Augen rollen check mal deine einstellungen

MfG
20.05.2009 12:41
CikaKure CikaKure ist männlich
Mitglied

Herkunft: pozarevac
alias: ljubisa kurcevic

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 36.874
Nächster Level: 38.246

1.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: GTA Vice City Talkthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von arthur spooner
wenn du uns einige infos gibst was der Ultimate Mod ist, können wir uns ein bild davon machen...

Wie man einen Heli nach vorne neigt, kann dir keiner sagen, wir wissen nicht was du eingestellt hast in der fahrzeug steuerung...Augen rollen check mal deine einstellungen

MfG

Das mit dem heli is schon erledigt ...

Ultimate mod 2.0 isn mod auf dem man neue autos hat und das world trade center steht im norden zwischen den zwei inseln nördlich von prawn island... und es gibt eine zusätzliche brücke

Das is alles und am anfang bei spiel laden und so sieht man ein bild von ner frau und es steht da Ultimate mod

Darf ich dir ein link schicken wie einer das installiert ?

Vielleicht verstehst du ihn er redet english

MfG Kure
20.05.2009 20:10 CikaKure ist offline E-Mail an CikaKure senden Beiträge von CikaKure suchen Nehmen Sie CikaKure in Ihre Freundesliste auf
Silent Silent ist männlich
Lost in Space

Xbox Live Gamertag: The FoWl
Herkunft: Hier und da
alias: Der-Faule

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.258.524
Nächster Level: 16.259.327

2.000.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GTA Vice City Talkthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Ja genau!

Mal entstauben hier.

http://www.de.bgr.com/2012/08/06/so-sahe...uf-dem-c64-aus/

Sehr witziges Video, das ^^
06.08.2012 19:42 Silent ist offline Homepage von Silent Beiträge von Silent suchen Nehmen Sie Silent in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silent anzeigen
Jani Jani ist männlich
Linkin Park Freak

images/avatars/avatar-3873.png

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.786.662
Nächster Level: 5.107.448

320.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Super geiles Video Großes Grinsen
Da kommen schon echt wieder Erinnerungen hoch *___* ^^

Am liebsten mag ich den Anfang, wo der aus der Vogelperspektive dort herum fährt und die Radiomusik so original aber im Old School Style ist ;D Mag mehr davon haben xD

MfG
Jani

06.08.2012 22:47 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Homepage von Jani Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jani in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: Vice City » Allgemeines » GTA Vice City Talkthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH