GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto 4 » Technische Probleme » Sehr niedrige FPS GTA EFLC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sehr niedrige FPS GTA EFLC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phoffi
Anfänger

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.058
Nächster Level: 5.517

459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Sehr niedrige FPS GTA EFLC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe GTA EFLC auf meinem Laptop installiert, und es läuft auch einigermaßen, allerdings sind die FPS echt sehr niedrig, und ich weiß nicht woran es liegt.
Ich habe den Benchmark Test gemacht und das kam dabei raus:

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 4.67
Dauer: 33.84 Sek
CPU-Auslastung: 23%
Systemspeicher-Auslastung: 34%
Videospeicher-Auslastung: 21%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1280 x 720 (40 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Qualität Schatten: Mittel
Reflexionsauflösung: Mittel
Qualität Wasser: Mittel
Texturenfilter-Qualität: Tri-Linear
Nachtschatten: Aus
Sichtdistanz: 19
Detaildistanz: 22

Hardware
Microsoft Windows 7 Home Premium
Service Pack 1
Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics 4000
Video-Driver Version: 8.17.10.1119
Soundkarte: Lautsprecher (Conexant SmartAudio HD)
Intel(R) Core(TM) i7-3612QM CPU @ 2.10GHz

Liegt es an der Grafikkarte oder an den Einstullungen oder an was anderem?
Ich kenn mich da leider absolut nicht aus.

Vielen Dank für die Hilfe!
17.09.2012 16:25 Phoffi ist offline E-Mail an Phoffi senden Beiträge von Phoffi suchen Nehmen Sie Phoffi in Ihre Freundesliste auf
arthur spooner
unregistriert
Sehr niedrige FPS GTA EFLC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

du hast ne Intel Grafikkarte Ugly Kannste vergessen. Die dinger sind nich zum zocken da... Musst dir ne richtige Karte holen dann geht da schon mehr Augenzwinkern
17.09.2012 16:33
Phoffi
Anfänger

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.058
Nächster Level: 5.517

459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Phoffi

RE: Sehr niedrige FPS GTA EFLC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Antwort.
Irgendwie dacht ich mir das da was ziemlich fürn a*** ist.. Heulen

Kann ich nicht irgendwie was an den Einstullungen ändern damits wenigstens einigermaßen läuft?
17.09.2012 16:36 Phoffi ist offline E-Mail an Phoffi senden Beiträge von Phoffi suchen Nehmen Sie Phoffi in Ihre Freundesliste auf
arthur spooner
unregistriert
Sehr niedrige FPS GTA EFLC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

stell die auflösung auf minimum.. oft hilft das, wenn das auch nix bringt, besorg dir ne grafikkarte. Diese onBoard lösungen sind mist.
17.09.2012 16:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto 4 » Technische Probleme » Sehr niedrige FPS GTA EFLC

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH