GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto 4 » Technische Probleme » Handgranate fehlt bei The Ballad of Gay Tony » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handgranate fehlt bei The Ballad of Gay Tony
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Youtube
Anfänger

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.071
Nächster Level: 5.517

446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Handgranate fehlt bei The Ballad of Gay Tony Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Ich sammle mir gerne aus der Waffenkarte von GTA IV, Waffen für anstehende Missionen da es sparsamer ist Waffen zu sammeln als welche zu kaufen. Ich habe aber ein BUG festgestellt und würde euch bitten auch mal nachzuschauen ob in eurem "The Ballad of Gay Tony" auch eine Handgranate in der Iron St. fehlt. Der Fundort der Handgranate ist diese Baustellenstraße wo der große Kran steht nicht weit entfernt vom Maisonette 9. In GTA IV und The Lost and Damned liegt die Handgranate dort immer.
Schaut euch bitte die Karte im Dateianhang an dort habe ich den Fundort wo die Handgranate sein sollte gelb markiert.

Dateianhang:
jpg Karte.jpg (149 KB, 8 mal heruntergeladen)
24.09.2012 21:41 Youtube ist offline E-Mail an Youtube senden Beiträge von Youtube suchen Nehmen Sie Youtube in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto 4 » Technische Probleme » Handgranate fehlt bei The Ballad of Gay Tony

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH