GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Ältere Grand Theft Auto Teile: » Grand Theft Auto 3 » Missionen » Shoreside Vale » Letzte Mission der Storyline » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Letzte Mission der Storyline
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blau87
Anfänger

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.238
Nächster Level: 5.517

1.279 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Letzte Mission der Storyline Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Moin,

ich stehe vor der letzten Mission ( spiele auf xbox ) ... hab es mehrfach versucht und kommen leider nicht weiter, habe mir schon verschiedene Tipps im I-net gesucht, vorallem der kugelsichere Patriot wird erwähnt, meiner ist aber leider verschwunden ...

hat noch jemand grundlegende Tipps oder Vorschläge ?

Danke schonmal und Grüße
27.12.2012 16:43 Blau87 ist offline E-Mail an Blau87 senden Beiträge von Blau87 suchen Nehmen Sie Blau87 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Ältere Grand Theft Auto Teile: » Grand Theft Auto 3 » Missionen » Shoreside Vale » Letzte Mission der Storyline