GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto 4 » Technische Probleme » hänge im geländer :( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hänge im geländer :(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zornvr6 zornvr6 ist männlich
Anfänger

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.436
Nächster Level: 2.912

476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hänge im geländer :( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

hallo.

ich spiele gta3 auf dem ipad2.

bin mit einer mission fertig geworden und dann einen stiegenaufgang runter gehüpft.

irgendwie bin ich dann im geländer hängen geblieben. ich kann mich nicht raussprengen oder sonst irgendwie töten!???!??

bitte um hilfe!!

danke
19.12.2012 18:59 zornvr6 ist offline E-Mail an zornvr6 senden Beiträge von zornvr6 suchen Nehmen Sie zornvr6 in Ihre Freundesliste auf
shock-master shock-master ist männlich
Dead Memories

images/avatars/avatar-3889.jpg

Herkunft: deutscheland
alias: shock-maestro

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.125.948
Nächster Level: 4.297.834

171.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hänge im geländer :( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

neue story anfangen.

25.12.2012 22:07 shock-master ist offline E-Mail an shock-master senden Homepage von shock-master Beiträge von shock-master suchen Nehmen Sie shock-master in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shock-master in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von shock-master anzeigen
Seadiver Seadiver ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3885.png

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 24.685
Nächster Level: 29.658

4.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Hallo zornvr6,

inwiefern bist du im Geländer hängen geblieben?
rein geglitcht?

also wenn du dich garnicht mehr bewegen kannst, würde ich wie shock-master geschrieben hat eine neue Story anfangen.

Aber wenn du, was aber am Anfang nicht direkt selbstverständlich ist, Munition hast, würde ich die Hilfe von der Polizei nehmen.

Aber da du erst die erste Mission Gemacht hast, wäre es nicht tragisch eine neue Story anzufangen.

LG
Seadiver

27.12.2012 20:37 Seadiver ist offline E-Mail an Seadiver senden Homepage von Seadiver Beiträge von Seadiver suchen Nehmen Sie Seadiver in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto 4 » Technische Probleme » hänge im geländer :(

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH