GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: Vice City » Allgemeines » Suche ein Tool oder Trainer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ein Tool oder Trainer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael_
Mitglied

PlayStation Network ID: /
Xbox Live Gamertag: /
Herkunft: Ingolstadt

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 92.839
Nächster Level: 100.000

7.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Suche ein Tool oder Trainer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Hallo ich suche ein Tool mit hilfe dessen ich Missionen überspringen kann
so eine Art Editor wo ich jede einzelne Mission auswählen kann ob erledigt oder nicht erledigt so in der art.

Da muss doch irgendwas geben? hat da jemand ein Tool für mich?
Ansonsten bräuchte ich einen funktionierenden Trainer mit dem man Missionzeit Freezen kann.
Aber der muss funktionieren viele Trainer gehen ja nicht...

Kann mir jemand helfen ?

Mit freundlichen Grüßen aus Vice City,
Michael_
27.12.2012 21:39 Michael_ ist offline E-Mail an Michael_ senden Beiträge von Michael_ suchen Nehmen Sie Michael_ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: Vice City » Allgemeines » Suche ein Tool oder Trainer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH