GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto 4 » Technische Probleme » Reicht mein PC? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reicht mein PC?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silvan Silvan ist männlich
Anfänger

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.821
Nächster Level: 5.517

696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Text Reicht mein PC? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich wollte nur einmal fragen, ob mein Laptop für GTA IV auf niedrigsten EInstellungen reichen würde,
Daten:

Modell: HP Pavilion dv6 Notebook
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit-Version SP1
Prozessor AMD A6-3410MX APU with Radeon HD Graphics (4 CPUs), ~1.6 Ghz
Speicher: 6144MB RAM
Direct-Version: DirectX 11
Quad-Core and Radeon Dual Graphics

Grafik
AMD Radeon HD 6520G
Gesamtspeicher ca. 4044 MB
Anzeigemodus: 1366 x 768 (32-bit, 60Hz)

Hab das jetzt aus dem DirectX-Diagnoseprogramm entnommen.

Danke im Vorraus! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silvan: 13.01.2013 21:20.

13.01.2013 21:16 Silvan ist offline E-Mail an Silvan senden Beiträge von Silvan suchen Nehmen Sie Silvan in Ihre Freundesliste auf
Kampffussel Kampffussel ist männlich
Stammposter

images/avatars/avatar-3439.gif

Herkunft: Stadthagen, Niedersachsen
alias: MV_ninety

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.487.614
Nächster Level: 2.530.022

42.408 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Reicht mein PC? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen nein.

Die AMD APUs sind zwar x-mal besser als damalige Onboardgrafikchips, aber Onboard (oder jetzt besser On-Chip) wird für IV nicht reichen.

Lasse mich gerne eines besseren belehren, vielleicht hat da einer mehr Erfahrung mit APUs.

:: Phenom II X4 955 BE :: Radeon HD 5770 :: ASUS M4A77TD :: 4 GB DDR 3 :: Win 7 Ultimate ::

Notebook:

:: Core i5 2410M :: H6850M :: 4GB DDR 3 :: Win 7 Home ::

14.01.2013 18:00 Kampffussel ist offline E-Mail an Kampffussel senden Beiträge von Kampffussel suchen Nehmen Sie Kampffussel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kampffussel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kampffussel anzeigen
Silvan Silvan ist männlich
Anfänger

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.821
Nächster Level: 5.517

696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Silvan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Danke für die Hilfe, dann wirds wohl doch eine Konsole. Zunge raus
14.01.2013 21:31 Silvan ist offline E-Mail an Silvan senden Beiträge von Silvan suchen Nehmen Sie Silvan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto 4 » Technische Probleme » Reicht mein PC?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH