GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto 4 » Technische Probleme » Brucies Missionen - Rivas Car Bug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brucies Missionen - Rivas Car Bug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BobbyW
Anfänger

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.398
Nächster Level: 2.912

514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Brucies Missionen - Rivas Car Bug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

habe bei dieser Mission einen Bug und es ist leider nicht der wohl verbreitete Fehler mit der Garage.

Immer wenn ich zum Auto gehe und einsteige kommt eine kurze Sequenz. Nico labert was von "So einfach dieses mal Brucie.." und dann hört mann die Stimmen von irgendwelchen Leuten die rufen "Da stiehlt jemand Rivas car" oder so ähnlich. Ich sitze dann im Auto und nichts geht mehr. Das Spiel hängt sich nicht wirklich auf und ich kann es über das Menü verlassen, aber ich kann auch nicht fahren, nicht aussteigen, nichts...

Habe den First Person Mod installiert und bin sowohl in 1st als auch in 3rd person ins Auto gestiegen. Läuft immer auf das selbe Ergebnis raus.

Irgend jemand ne Ahnung woran es liegen kann?

Wenn nein, gibt es eine Möglichkeit die Mission auf andere Art zu beenden? Mache ich zwar ungern, aber ehe es gar nicht mehr weiter geht.
27.01.2013 12:29 BobbyW ist offline E-Mail an BobbyW senden Beiträge von BobbyW suchen Nehmen Sie BobbyW in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto 4 » Technische Probleme » Brucies Missionen - Rivas Car Bug

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH