GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: San Andreas » Missionen » San Fierro » Keine Missionen mehr nach "Deconstruction" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keine Missionen mehr nach "Deconstruction"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seph Seph ist weiblich
Anfänger

images/avatars/avatar-3895.png

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.491
Nächster Level: 13.278

2.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Keine Missionen mehr nach "Deconstruction" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Ich hab mich grad erst angemeldet also verzeiht mir bitte falls ich hier bissl fehl am Platz bin smile

Ich hab folgendes Probleeem, bei mir zeigts irgendwie keinen neuen Missionen mehr an also nach der Mission Deconstruction in San Fierro ist irgendwie Stille.
Ich könnte meinen ich hab noch 'n Anruf von Cesar bekommen aber irgendwie hab ich das Auto schrott gefahrn und danach hab ich so lustig wie ich bin
abgespeichert weil ich da noch diese Driving School dings gemacht hab Großes Grinsen Wie gehts jetzt weiter ich will meine Story weiterspielen Heulen

31.01.2013 21:19 Seph ist offline E-Mail an Seph senden Beiträge von Seph suchen Nehmen Sie Seph in Ihre Freundesliste auf
Silent Silent ist männlich
Lost in Space

Xbox Live Gamertag: The FoWl
Herkunft: Hier und da
alias: Der-Faule

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.072.643
Nächster Level: 16.259.327

1.186.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Keine Missionen mehr nach "Deconstruction" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Wie lange ungefähre Spielzeit wartest du schon auf neue Missionen? ^^

Manche Missionen wurden soweit ich weiß erst freigeschaltet wenn man mit der Fahrschule durchwar, weil die ja meinten CJ müsse AUto fahren lernen xD
31.01.2013 21:24 Silent ist offline Homepage von Silent Beiträge von Silent suchen Nehmen Sie Silent in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silent anzeigen
Seph Seph ist weiblich
Anfänger

Themenstarter Thema begonnen von Seph

RE: Keine Missionen mehr nach "Deconstruction" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Ich weiß garnich wie lang ich schon warte hab in der zwischenzeit bissl nutten umgefahren mit der hoffnung das n anruf oder so kommt Großes Grinsen Das mit der Driving School is mies ich dachte das gehört nich zur Story dazu ich kann des nich -.-
31.01.2013 21:44 Seph ist offline E-Mail an Seph senden Beiträge von Seph suchen Nehmen Sie Seph in Ihre Freundesliste auf
Silent Silent ist männlich
Lost in Space

Xbox Live Gamertag: The FoWl
Herkunft: Hier und da
alias: Der-Faule

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.072.643
Nächster Level: 16.259.327

1.186.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Solltest du auf PC spielen hab ich hier etwas das dir helfen könnte:
Wer macht mir die Schule?

Großes Grinsen
31.01.2013 21:58 Silent ist offline Homepage von Silent Beiträge von Silent suchen Nehmen Sie Silent in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silent anzeigen
Seph Seph ist weiblich
Anfänger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Daanke smile Aber das dauert mir jtzt zu lang ich hol mir einfach ein save game irgendwo her, falls das gehen sollte smile )
01.02.2013 17:26 Seph ist offline E-Mail an Seph senden Beiträge von Seph suchen Nehmen Sie Seph in Ihre Freundesliste auf
HipHopRulez HipHopRulez ist männlich
Gott

images/avatars/avatar-3177.jpg

Herkunft: Sachsen

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.601.172
Nächster Level: 19.059.430

2.458.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sicherlich wird das gehen... Aber dann hast du eben nicht mehr dein Spielstand... Welche Version hast du? V1 oder V2.00?

Ich grüße
Legende, Spacken, Tony Soprano, Bartman, Snake999, Silent, Ricardo_Diaz, Jani, DIZ, arthur spooner, Det. Robert Goren, Hexenkönig, KingC
und alle anderen!

02.02.2013 19:54 HipHopRulez ist offline E-Mail an HipHopRulez senden Beiträge von HipHopRulez suchen Nehmen Sie HipHopRulez in Ihre Freundesliste auf
Seph Seph ist weiblich
Anfänger

RE: Keine Missionen mehr nach "Deconstruction" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Ich hab 1, und hab mir n save game runtergeladen, mich dann aufgeregt wieso mein CJ so scheisse aussieht, aber naja jetzt komm ich wenigstens weiter Großes Grinsen Danke euch allen Moin
03.02.2013 22:18 Seph ist offline E-Mail an Seph senden Beiträge von Seph suchen Nehmen Sie Seph in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: San Andreas » Missionen » San Fierro » Keine Missionen mehr nach "Deconstruction"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH