GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto 4 » Technische Probleme » Reicht mein PC? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reicht mein PC?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kousch Kousch ist männlich
Anfänger

PlayStation Network ID: playerkanu1
Herkunft: Schweiz
alias: Max

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.001
Nächster Level: 5.517

516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Reicht mein PC? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe mir schon GTA IV gekauft.. und es ruckellt...

Reicht mein PC??

Hier auf dem Bild hab ich meine PC sachen gelistet. :

Siehst du das bild nicht?

http://www.myimg.de/?img=meinwindowssystemc994d.png

Ich würde mich freuen wenn ihr antworten würdet.. Großes Grinsen

Lg

07.02.2013 13:49 Kousch ist offline E-Mail an Kousch senden Beiträge von Kousch suchen Nehmen Sie Kousch in Ihre Freundesliste auf
Silent Silent ist männlich
Lost in Space

Xbox Live Gamertag: The FoWl
Herkunft: Hier und da
alias: Der-Faule

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.750.071
Nächster Level: 16.259.327

1.509.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Reicht mein PC? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Kein Wunder dass es ruckelt.
Ich glaub du triffst nichtmal die Mindestanforderungen Ugly

Ich empfehle dir, mal ungefähr 1000€ in einen Laptop zu investieren, damit du einen Laptop hast auf dem es auch laufen kann ^^

Das Spiel frisst ne Menge Arbeitsspeicher, und ist afaik für NVIDIA optimiert.
07.02.2013 18:03 Silent ist offline Homepage von Silent Beiträge von Silent suchen Nehmen Sie Silent in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silent anzeigen
Doppelblind Doppelblind ist männlich
Stammposter

images/avatars/avatar-3872.jpg

Herkunft: Deutschland, NRW, Münsterland

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.754.045
Nächster Level: 1.757.916

3.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neues Notebook kaufen, würd ich sagen, mein Händler hat grade z.B. ein Asus k55vj-sx006h im Soriment Das sollte reichen, kostet bei meinem Händler auch nur 629 Euro. Großes Grinsen

Zumindest sind es keine 1000 Euro geworden, für den Betrag hab ich mir vor 2 Monaten eine Win-Dose (Tower-PC) 8Core mit 16 Gig Ram und Gefore GTX660 und ner ganzen Menge an zusätzlichen Lüftern zusammengebaut, und der sollte auch noch für die PC Version von V ausreichen, wenn es denn rauskommt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doppelblind: 07.02.2013 19:29.

07.02.2013 19:25 Doppelblind ist offline E-Mail an Doppelblind senden Beiträge von Doppelblind suchen Nehmen Sie Doppelblind in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto 4 » Technische Probleme » Reicht mein PC?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH