GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: Vice City » Missionen » Insel 2 (Diaz- & Filmstudiomissionen) » Wer macht mir die Mission Dildo Dodo? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer macht mir die Mission Dildo Dodo?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doppelblind Doppelblind ist männlich
Stammposter

images/avatars/avatar-3872.jpg

Herkunft: Deutschland, NRW, Münsterland

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.001.339
Nächster Level: 2.111.327

109.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wer macht mir die Mission Dildo Dodo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab mir irgendwann mal einen Patch für Vice City runtergeladen, mit dem ich auch mit meiner legal erworbenen Deutschen FSK 16 Version die Rampages und die Rausgeschnittene Mission spielen kann, aber bei den Rennen von Autohaus, bei der RC-Heli Topfun Mission und beim Dildo Dodo stürzt das Game ab.

Damit, das ich die Rennen und die Topfun Mission nicht machen kann, hab ich mich abgefunden, aber die fehlen halt in der Statistik.
Da nach der Dildo Dodo noch Missionen kommen, nach denen einige Monsterjumps erst zugänglich sind, fände ich es nett, wenn jemand, der die Uncut Version von Vice City hat, mir zumindest die Dildo Dodo macht.

Edit: Ich hab grade irgendwo gelesen, das mein Savegame nicht von einer gemoddeten V1.x exe erstellt wurde, ich dachte bisher immer, das dieser Patch meine Exe auf eine andere Version downgradet, aer dem ist nicht so, und ich kann das Savegame wegschmeissen, denn damit komme ich nicht weiter.

Meine Frage wäre nun nur ob man noch in irgendeinem Land eine Modbare Uncut Version kaufen kann, oder ob ähnlich wie bei SA nur noch nicht modbare V2.0 zu kaufen sind?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doppelblind: 02.02.2013 15:33.

01.02.2013 21:39 Doppelblind ist offline E-Mail an Doppelblind senden Beiträge von Doppelblind suchen Nehmen Sie Doppelblind in Ihre Freundesliste auf
Morpheus
Mitglied

images/avatars/avatar-3876.jpg

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 153.536
Nächster Level: 157.092

3.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Ich würde dir persönlich empfehlen die New Vice City-Mod zu installieren. Die verpasst dem Spiel nicht nur viele neue Inhalte, die teilweise erst rausgeschnitten wurden, sondern sorgt auch dafür dass das Spiel nicht mehr aufgrund des Uncut-Patches abstürzt. Du müsstest allerdings ein neues Spiel starten.
Hier ist die neuste Version: http://www.gtainside.com/download.php?do...=37442&orderBy=
05.02.2013 22:08 Morpheus ist offline E-Mail an Morpheus senden Beiträge von Morpheus suchen Nehmen Sie Morpheus in Ihre Freundesliste auf
Doppelblind Doppelblind ist männlich
Stammposter

images/avatars/avatar-3872.jpg

Herkunft: Deutschland, NRW, Münsterland

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.001.339
Nächster Level: 2.111.327

109.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doppelblind

Wer macht mir die Mission Dildo Dodo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Ich hab mir den Mod gestern runtergeladen. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann kann ich die Exe-Version, die bei Dildo Dodo und den Rennen crasht, nutzen und alle Missionen ohne Probleme machen. Bis auf das rausgenommene RC-Heli Topfun Checkpoint Rennen. Wäre ja schon blöd, wenn ich nun erstmal wieder tagelang zocken muss, um dann festzustellen das das Game auch wieder da hängenbleibt.
07.02.2013 19:38 Doppelblind ist offline E-Mail an Doppelblind senden Beiträge von Doppelblind suchen Nehmen Sie Doppelblind in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: Vice City » Missionen » Insel 2 (Diaz- & Filmstudiomissionen) » Wer macht mir die Mission Dildo Dodo?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH