GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto 4 » Technische Probleme » Schwerwiegender Fehler WS10 / RMN20 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwerwiegender Fehler WS10 / RMN20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das_Enasch Das_Enasch ist männlich
Travis91

images/avatars/avatar-3171.jpg

alias: Rob_Zombie

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.782.922
Nächster Level: 6.058.010

275.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schwerwiegender Fehler WS10 / RMN20 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Installation hat geklappt, nun hängt sich das Spiel beim Starten auf. Seriennummer wurde eingegeben.

Bitte helft mir! cool

Systemeigenschaften siehe hier.

14.02.2014 15:52 Das_Enasch ist offline E-Mail an Das_Enasch senden Homepage von Das_Enasch Beiträge von Das_Enasch suchen Nehmen Sie Das_Enasch in Ihre Freundesliste auf
langermerlin langermerlin ist männlich
Mitglied

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 144.460
Nächster Level: 157.092

12.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Ich nehme an du hast nicht Patch 1.0.7 drauf oder?
Wenn das so sein sollte dann führe Update Title aus dann geht es
14.02.2014 18:52 langermerlin ist offline E-Mail an langermerlin senden Beiträge von langermerlin suchen Nehmen Sie langermerlin in Ihre Freundesliste auf
Travis91

Themenstarter Thema begonnen von Das_Enasch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Danke! Augenzwinkern

15.02.2014 00:50 Das_Enasch ist offline E-Mail an Das_Enasch senden Homepage von Das_Enasch Beiträge von Das_Enasch suchen Nehmen Sie Das_Enasch in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

gerne Opa

und wie läuft das Spiel jetzt so?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von langermerlin: 15.02.2014 01:03.

15.02.2014 01:02 langermerlin ist offline E-Mail an langermerlin senden Beiträge von langermerlin suchen Nehmen Sie langermerlin in Ihre Freundesliste auf
Travis91

Hi. Das Spiel läuft leider gar nicht.

Ich komme bis zur Rockstar Social Club Anmeldung, wo ich mir auch (unnötigerweise) einen Account angelegt habe, aber weder mit Anmeldung noch ohne läuft das Spiel.

Er lädt die CD, das CD-Logo erscheint anstelle des Maus-Logos, aber dann passiert nichts weiter. :?: Ich habe die Update-Exe von der DVD gestartet. Sollte ich mal im Internet nach neueren Update suchen?

Nenene...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das_Enasch: 15.02.2014 10:06.

15.02.2014 10:05 Das_Enasch ist offline E-Mail an Das_Enasch senden Homepage von Das_Enasch Beiträge von Das_Enasch suchen Nehmen Sie Das_Enasch in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hast du den Microsoft Marktplace heruntergeladen?
Gib im Google einfach Windows live marktplatz download ein dann kannst du ihn bei einem Downloadlink runterladen.

Oder falls du den Adobe flashplayer nicht heruntergeladen hast lade diesen runter

Oder wenn es dann noch immer nicht geht lade Microsoft framework 3.5 runter

Wenn du all das hast klicke einfach auf LaunchGTA 4

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von langermerlin: 15.02.2014 10:31.

15.02.2014 10:28 langermerlin ist offline E-Mail an langermerlin senden Beiträge von langermerlin suchen Nehmen Sie langermerlin in Ihre Freundesliste auf
Travis91

Bin dabei, den Marketplace downzuloaden. Wenn's fertig ist melde ich mich nochmal.

/EDIT: Es geht, La-lo-la-la ^^ cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das_Enasch: 15.02.2014 14:01.

15.02.2014 13:04 Das_Enasch ist offline E-Mail an Das_Enasch senden Homepage von Das_Enasch Beiträge von Das_Enasch suchen Nehmen Sie Das_Enasch in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Und mit welchen Grafikeinstellungen läuft's?
15.02.2014 14:03 langermerlin ist offline E-Mail an langermerlin senden Beiträge von langermerlin suchen Nehmen Sie langermerlin in Ihre Freundesliste auf
Travis91

Also eigentlich hab ich ein neues Problem: Mein Schlepptop hat zwei Grafikmodi: Energiesparende GPU und Leistungsstarke GPU. In der Energiesparenden, die ich sonst immer verwende (und mit der ich auch ab und an zocke) löuft das Spiel gar nicht (Fehlermeldung). In der Leistungsstarken löuft's bei niedrigen Einstellungen, aber das ist mir egal, ich will nur die Story durchspielen, Grafik ist mir (fast) egal.

Nun ist aber folgendes Problem aufgetreten: Mein Lüfter scheint nicht richtig zu funktionieren. Jedenfalls schaltet sich mein Computer nach etwa 4 Minuten zocken von selbst aus, ohne Vorwarnung.

Den muss ich wohl mal einschicken oder beim EDV-Heinie um die Ecke machen lassen. . . Augen rollen

15.02.2014 15:46 Das_Enasch ist offline E-Mail an Das_Enasch senden Homepage von Das_Enasch Beiträge von Das_Enasch suchen Nehmen Sie Das_Enasch in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Jo würde dir empfehlen den Laptop durchchecken zu lassen.
Weil dein System sollte für GTA 4 schon für niedrige Einstellungen ausreichen.
Also ab zum EDV Heinie Ja genau!
15.02.2014 16:17 langermerlin ist offline E-Mail an langermerlin senden Beiträge von langermerlin suchen Nehmen Sie langermerlin in Ihre Freundesliste auf
Doppelblind Doppelblind ist männlich
Stammposter

images/avatars/avatar-3872.jpg

Herkunft: Deutschland, NRW, Münsterland

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.705.859
Nächster Level: 1.757.916

52.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schwerwiegender Fehler WS10 / RMN20 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Im Gegensatz zu langermerlin meine ich das dein Dualcore-Prozessor für IV ein bischen zu schwach auf der Brust ist, bzw. er wird die ganze Zeit unter Volllast laufen und dadurch dann überhitzen. Da hilft auch die gute Grafikkarte nichts, da deren Abwärme den Effekt nur verstärkt.
Ich hab im Dezember 2008 als IV rauskam auch noch einen Dualcore-Rechner gehabt, aber wegen dem Spiel "musste" ich meinen Rechner deutlich aufrüsten und war erst mit einem Quadcore mit der Performanz zufrieden. Selbst mein aktueller Rechner wird bei IV auf maximalen Settings zum Backofen.

My Rig: FX8120 auf Gigabyte GA970 / EVGA GTX970 OC ACX 2.0-4096MB / 16GB G-Skill DDR3 / Asus Rog Swift PG278Q

..playing GTAV on 1440p, 144hz, 60FPS, & maxed settings @ 58°C..

16.02.2014 13:01 Doppelblind ist offline E-Mail an Doppelblind senden Beiträge von Doppelblind suchen Nehmen Sie Doppelblind in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich habe einen Quad Core, 12 GB RAM, Geforce GTX 760 und da läuft es sogar mit einem Mod zu verbesserter Grafik total flüssig.

Und auf meinem älteren Rechner der Dual Core, Geforce GT 610, 4 GB RAM hat läuft es auf minimalen Einstellungen auch flüssig ohne abstürze deshalb finde ich es komisch dass es bei "Das_Enasch" abstürzt.
16.02.2014 13:43 langermerlin ist offline E-Mail an langermerlin senden Beiträge von langermerlin suchen Nehmen Sie langermerlin in Ihre Freundesliste auf
Doppelblind Doppelblind ist männlich
Stammposter

images/avatars/avatar-3872.jpg

Herkunft: Deutschland, NRW, Münsterland

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.705.859
Nächster Level: 1.757.916

52.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hast du einen Laptop oder einen Tower-PC?

Bei einem Tower ist das Temperatur-Problem bei weitem nicht so schlimm, da erstens viel mehr Platz zwischen den einzelnen Komponentenvorhanden ist, und auch mehr Lüfter verbaut sind.

Ggf. hilft Das_Enasch ein Programm wie Speedfan weiter. Damit kann man u.a. die Temperatursensoren im PC auswerten und gucken welche Komponente überhitzt.

My Rig: FX8120 auf Gigabyte GA970 / EVGA GTX970 OC ACX 2.0-4096MB / 16GB G-Skill DDR3 / Asus Rog Swift PG278Q

..playing GTAV on 1440p, 144hz, 60FPS, & maxed settings @ 58°C..

16.02.2014 19:40 Doppelblind ist offline E-Mail an Doppelblind senden Beiträge von Doppelblind suchen Nehmen Sie Doppelblind in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto 4 » Technische Probleme » Schwerwiegender Fehler WS10 / RMN20

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH