GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: San Andreas » Missionen » Die Rückkehr » Ganggebiete einnehmen / Besetzte Gebiete prüfen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ganggebiete einnehmen / Besetzte Gebiete prüfen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
karlo002
Anfänger

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 837
Nächster Level: 1.000

163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ganggebiete einnehmen / Besetzte Gebiete prüfen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Hallo und guten Abend! Großes Grinsen

Ich dachte mir, dass dieses Thema gut in das letzte "Kapitel" von GTA San Andreas passt, da es hier ja darum geht, eine Mindestanzahl an Ganggebieten zu erkämpfen, bevor die Finalmission freigeschaltet wird.

Dazu habe ich eine Frage:
Wo kann ich sehen, wieviel Prozent (oder welche Anzahl) an Ganggebieten ich aktuell gerade besitze, um zu kontrollieren wieviele ich noch einnehmen muss?

Das Handbuch des Spiels ist ja eher wie ein Stadtführer aufgebaut und ich finde eine Information dazu nicht.

Ich spiele das Spiel zurzeit auf dem PC.

Vielen Dank!
03.04.2016 20:08 karlo002 ist offline E-Mail an karlo002 senden Beiträge von karlo002 suchen Nehmen Sie karlo002 in Ihre Freundesliste auf
Doppelblind Doppelblind ist männlich
Stammposter

images/avatars/avatar-3872.jpg

Herkunft: Deutschland, NRW, Münsterland

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.538.657
Nächster Level: 1.757.916

219.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ganggebiete einnehmen / Besetzte Gebiete prüfen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Wenn die Ganggebiete aktiv sind, dann siehst Du die farbigen Markierungen auf der Ingame-Map, oder im Radar. Alles was grün ist ist dein, alles rote und gelbe muss noch erobert werden. Einen Prozentfortschritt davon wird nirgendwo angezeigt, aber ich kann sagen das man ca. dreiviertel aller Gebiete übernehmen muss um den Anruf von Cesar zu triggern, der die Finalen Missonen freischaltet.

Alternativ kann man auch Zusatzprogramme, wie den Savegame-Editor von Paul Breeuwsma nutzen und den aktuellen Status dort einsehen und auch ändern.
Man kann mit diesem Tool sogar die gesamte SA Map zum eroberbaren Ganggebiet machen. Standart ist das nur in einem Teil von Los Santos Ganggebiete den Ballas oder Vagos zugewiesen sind, aber die gesamte Map ist in Gebiete eingeteilt, und man kann jedem Gebiet eine Gang zuweisen. so kann man z.B. auch in SF, der Wüste oder in LV Gangfights austragen.
(Wenn man allerdings alle Gebiete aktiviert hat, muss man zwingend auch ein Teleporter-Mod haben, denn sonst ist man nicht schnell genug am jeweiligen Ort und verliert nach und nach alle Gebiete, weil man iimmer so weit fahren muss bis man das attackierte Gebiet erreicht.)

My Rig: FX8120 auf Gigabyte GA970 / EVGA GTX970 OC ACX 2.0-4096MB / 16GB G-Skill DDR3 / Asus Rog Swift PG278Q

..playing GTAV on 1440p, 144hz, 60FPS, & maxed settings @ 58°C..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doppelblind: 05.04.2016 13:46.

05.04.2016 13:41 Doppelblind ist offline E-Mail an Doppelblind senden Beiträge von Doppelblind suchen Nehmen Sie Doppelblind in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: San Andreas » Missionen » Die Rückkehr » Ganggebiete einnehmen / Besetzte Gebiete prüfen