GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto 4 » Technische Probleme » GTA 4 Car Mods & Taxi Bug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTA 4 Car Mods & Taxi Bug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaiyne
Anfänger


images/avatars/avatar-3940.jpg

Dabei seit: 29.05.2016
Beiträge: 1

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.179
Nächster Level: 1.454

275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Fragezeichen GTA 4 Car Mods & Taxi Bug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe bei GTA 4 Car Mods installiert und habe den Taxi Bug ausgelöst.

Durch eigene Recherche und den Versuch Hilfe in anderen Internetforen zu finden habe ich bereits versucht das Problem eigenständig zu lösen. Dies gelang jedoch nur sehr bedingt.

Zunächst hatte ich Programme wie z.B. Traffic Flow oder auch Traffic Load ausprobiert. Es kam jedoch zu keinen deutlich erkennbaren Verbesserungen und ich weiß nicht ob ich diese Programme richtig installiert habe.

Nachdem ich mit den oben genannten Programmen unzufrieden war weil ich nicht wusste ob diese richtig installiert waren und auch arbeiteten, fand ich ein letztes Hilfsprogramm Namens chikamru-real-traffic-gtaiv.

Allerdings hatte mein Avira bei dem Programm jedes Mal Alarm geschlagen und hat es aggressiv blockiert. Daher konnte ich nie austesten ob es nun läuft oder nicht.

Ich fand durch die Recherche heraus das GTA wohl nur bedingt Speicher für Autos zur Verfügung hat und die Car Mods wohl nicht größer als 2 MB sein dürften.

Ich habe mich bei meiner Suche nach passenden Car Mods akriebisch genau an diese Anweisung gehalten - und siehe da, das Problem hat sich gebessert. Der Verkehr ist jetzt halbwegs normal und es verschwinden auch keine bestimmten Autos mehr (Ich kann mich auch irren - ich habe schon das Gefühl das zum. ein paar wenige nicht an zu treffen sind).

Das Ziel jedoch, kann es für mich nicht sein, das ich in der Auswahl der Fahrzeuge die ich gern installieren möchte, stark eingeschränkt werde. Ich sucher nach einer Lösung die es mir ermöglicht alle Fahrzeuge zu installieren, die ich installieren möchte ohne dabei auf irgendwelche Bugs zu stoßen.

Die Frage ist nun:

Wie genau muss die Ordnungsstruktur aussehen damit Traffic Load oder Traffic Flow funktionieren. Und kann ich auch ohne im Spiel nach zu sehen erkennen ob die Programme tatsächlich arbeiten.

Ich würde mich über jegliche Hilfe freuen die dazu führt das ich Car Mods nutzen kann auch mich in der Dateigrößen ein schränken zu müssen.

Vielen Danke an alle die posten im Vorraus


__________________
"Sei still und hör mir zu."

Antwort des Undertakers auf die Frage: Bester je erhaltener Ratschlag.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaiyne: 29.05.2016 12:20.

29.05.2016 12:18 Kaiyne ist offline E-Mail an Kaiyne senden Beiträge von Kaiyne suchen Nehmen Sie Kaiyne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto 4 » Technische Probleme » GTA 4 Car Mods & Taxi Bug

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH