GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: Vice City » Technische Probleme » Savegame ist nicht im üblichen Ordner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Savegame ist nicht im üblichen Ordner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zzCoReYzz
Anfänger


Dabei seit: 22.09.2016
Beiträge: 3

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.094
Nächster Level: 1.454

360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Savegame ist nicht im üblichen Ordner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

mir scheint, dass ich ein ungewöhnliches Problem habe.
Und zwar möchte ich meinen Spielstand kopieren. Dieser befindet sich jedoch NICHT in dem Ordner GTA Vice City User Files. Dort ist lediglich die Datei "gta_vc.set" zu finden. Trotzdem kann ich meinen Spielstand ganz normal laden und auch spielen.

Daher meine Frage: Wo könnte der Spielstand sonst gespeichert sein? Irgendwo auf dem Rechner muss er ja zu finden sein. Aber auch wenn ich meinen PC nach dem Begriff "GTAVC" (wie das Savegame ja normalerweise heißen sollte) durchsuche, finde ich nichts.

Freue mich über Antwort!

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! smile
22.09.2016 18:59 zzCoReYzz ist offline E-Mail an zzCoReYzz senden Beiträge von zzCoReYzz suchen Nehmen Sie zzCoReYzz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: Vice City » Technische Probleme » Savegame ist nicht im üblichen Ordner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH