GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: San Andreas » Allgemeines » 100 % Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 100 % Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zzCoReYzz
Anfänger

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.528
Nächster Level: 4.033

505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

100 % Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

DIESER BEITRAG GEHÖRT ZU VICE CITY. ER IST VERSEHENTLICH HIER GELANDET UND ICH WEISS NICHT WIE ICH IHN LÖSCHEN KANN..

Hallo zusammen,

ich habe hier im Forum gesehen, dass dieses Problem wohl öfters auftaucht..
Aber eine Lösung habe ich leider noch nicht gefunden.

Und zwar steht in meiner Statistik, dass ich 98 % absolviert habe.
Allerdings habe ich definitiv alles gemacht. (Zumindest alles was auf der GTAplanet-Seite steht)
Auch alle drei Wettbewerbe im Stadion und auch die ganzen Checkpoint-Rennen usw., die man nur machen kann, wenn man in ein bestimmtes Fahrzeug steigt.

Außerdem habe ich auch definitiv keine Cheats verwendet.
Ich spiele lediglich mit einem Blut Patch. Kann es etwas damit zu tun haben?
Oder gibt es vielleicht doch noch irgendetwas, dass man erledigen muss?

Kann mir jemand helfen?
Freue mich sehr über Antwort.

Vielen Dank.
zzCoReYzz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zzCoReYzz: 15.10.2016 13:35.

15.10.2016 13:33 zzCoReYzz ist offline E-Mail an zzCoReYzz senden Beiträge von zzCoReYzz suchen Nehmen Sie zzCoReYzz in Ihre Freundesliste auf
Doppelblind Doppelblind ist männlich
Stammposter

images/avatars/avatar-3872.jpg

Herkunft: Deutschland, NRW, Münsterland

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.753.441
Nächster Level: 1.757.916

4.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

100 % Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Versuchs mal mit diesem Savegame-Editor.
Einfach Runterladen und Ausführen, das Programm braucht nicht ins Spielverzeichnis kopiert werden. Das Programm zeigt dir alle deine Savegames an, und wenn Du eines geladen hast, dann kannst du beim 100% Tab ganz genau sehen, was noch fehlt.

EDIT:

Ach sch***, hab im falschen Thread geantwortet. Naja im Endeffekt machts auch nichts aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doppelblind: 15.10.2016 19:22.

15.10.2016 19:19 Doppelblind ist offline E-Mail an Doppelblind senden Beiträge von Doppelblind suchen Nehmen Sie Doppelblind in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: San Andreas » Allgemeines » 100 % Problem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH