GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Off Topic » Andere Medien » Sonstiges WWE Wrestlemania » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WWE Wrestlemania
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marioman Marioman ist männlich
Anfänger

images/avatars/avatar-3946.jpg

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 200
Nächster Level: 282

82 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

WWE Wrestlemania Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich dachte hier im Forum finden sich ein paar Gleichgesinnte die auch die amerikanische Wrestling Liga verfolgen? Am 02. April findet ja die 33. WM statt?
Vielleicht können hier auch ein paar Live-Wrestling Wetten abgeschlossen werden?

Auf wen würdet/habt ihr gesetzt?
was fasziniert euch so am amerikanischen 'Volkssport'?
22.03.2017 09:41 Marioman ist offline E-Mail an Marioman senden Beiträge von Marioman suchen Nehmen Sie Marioman in Ihre Freundesliste auf
Jerkov Jerkov ist männlich
Anfänger

images/avatars/avatar-3944.jpg

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 294
Nächster Level: 443

149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

WWE Wrestlemania Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

lol...amerikanischer Volkssport? Das ist wohl eher Football oder Basketball.
Hm auf wen ich wetten würde?...ist denn dieser Hulk Hogan noch dabei!?

22.03.2017 10:36 Jerkov ist offline E-Mail an Jerkov senden Beiträge von Jerkov suchen Nehmen Sie Jerkov in Ihre Freundesliste auf
Stealsfiretruck
Anfänger

Herkunft: San Andreas

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 196
Nächster Level: 282

86 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Jerkov
lol...amerikanischer Volkssport? Das ist wohl eher Football oder Basketball.
Hm auf wen ich wetten würde?...ist denn dieser Hulk Hogan noch dabei!?

Okay da hat wirklich jemand gar keine Ahnung von amerikanischer Pop-Kultur. Ihc hoffe du meinst das alles eher als Joke und nicht ernst.
Wer keinen Plan hat einfach mal die F**sse halten

Hulk Hogan ist natürlich kein aktiver Wrestler mehr. Die 30igste WM hat er moderiert und hatte einen Platz in der WWE Hall of Fame. Dieser wurde allerdings nach Rassismusvorwürfen entfernt.

@Marioman deine Wetten kannst du im deutschsprachigen Raum auf ladbrokes http://www.sportwetten-online.com/wettanbieter/ladbrokes platzieren. Meines Wissens nach der einzige deutsche Anbieter wo auf WWE platziert werden kann

Als Kind war MTV meine Religion und ich bin früh in all das reingewachsen. Was mich fasziniert: Die Inszenierung der Spaß und die Party natürlich.
22.03.2017 13:42 Stealsfiretruck ist offline E-Mail an Stealsfiretruck senden Beiträge von Stealsfiretruck suchen Nehmen Sie Stealsfiretruck in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Off Topic » Andere Medien » Sonstiges WWE Wrestlemania

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH