GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Off Topic » Sportforum » Fussball Fußball-Sprüche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fußball-Sprüche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zero7 Zero7 ist männlich
Stammposter

images/avatars/avatar-2446.jpg

Herkunft: Westcoast

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 453.288
Nächster Level: 453.790

502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fußball-Sprüche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Fußballer sind echt gut ihm Schwachsinn reden xD
Hier n paar Beispiele:

Andreas Möller
Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!

Paul Breitner
Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

Roland Wohlfahrt
Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.

Lothar Matthäus
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!

Franz Beckenbauer (über das WM-Finale 1990)
Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.

Franz Beckenbauer
Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.

Richard Golz
Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt.

Falls ihr noch n paar solche Sprüche kennt könnt ihr sie hier rein posten
13.07.2007 12:40 Zero7 ist offline E-Mail an Zero7 senden Beiträge von Zero7 suchen Nehmen Sie Zero7 in Ihre Freundesliste auf
Cesar V. Cesar V. ist männlich
Verwarnt, Verbannt, verprügelt!

images/avatars/avatar-1845.gif

Herkunft: Dort wo de Wälda rausche...

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.054.065
Nächster Level: 1.209.937

155.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Ich hab einen ganzen Kalender davon ( ist vom Korsch Verlag)

Januar: ,,Unsere Spieler können 50 Meter Pässe spielen: fünf Meter weit und 45 Meter hoch" Uwe Klimaschewski

Februar: ,, Auffe Bank sitzen is' scheiße, da tut dir der Arsch weh" Roy Präger

März: Entweder ich geh links vorbei oder ich geh rechts vorbei"
Ludwig ,,Wiggerl" Kögl

April: ,, Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: ,, Komm, Steffen, zieh deine Sachen aus, Jezt geht's los!" Steffen Freund

Mai: ,, Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigsten den Rasen kaputt." Rolf Rüssmann

Juni: ,, Ich hab schon bessere Spiele von meiner Mannschaft gesehen, doch die haben wir alle verloren." Friedhelm Funkel

Juli: ,, Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere ihnen, dass es weit ernster ist" Bill Shankley

August: ,, Wir müssen jezt mit dem Boden auf den Füßen bleiben"
Jürgen Röber

September: ,,Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" Jean-Paul Sartre

Oktober: ,,Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift." Franz Beckenbauer

November: ,, Ich wollte beweisen, dass ein guter Torwart keine Hände bracuht" Ralf Weber

Dezember: ,,Wir waren in dieser Szene in der Unterzahl - zwei gegen zwei" Frank Rost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cesar V.: 24.07.2007 13:09.

24.07.2007 13:08 Cesar V. ist offline E-Mail an Cesar V. senden Beiträge von Cesar V. suchen Nehmen Sie Cesar V. in Ihre Freundesliste auf
Mezha Mezha ist männlich
Kampfposter

images/avatars/avatar-2942.jpg

PlayStation Network ID: Mezha
Herkunft: Germany

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.861.565
Nächster Level: 2.111.327

249.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen: 1
Spam (Spam)

RE: Fußball-Sprüche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

ich hab auch nen coolen:
''wir wollten in bremen kein gegentor kassieren. das hat auch bis zum gegentor ganz gut geklappt'', thomas häßler.

03.11.2007 14:30 Mezha ist offline E-Mail an Mezha senden Beiträge von Mezha suchen Nehmen Sie Mezha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mezha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mezha anzeigen
BamSOAD
Anfänger

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.116
Nächster Level: 17.484

3.368 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

eier, wir brauchen eier. fällt mir jetzt spontan nur zu ein
03.11.2007 19:02 BamSOAD ist offline E-Mail an BamSOAD senden Beiträge von BamSOAD suchen Nehmen Sie BamSOAD in Ihre Freundesliste auf
sonic sonic ist männlich
...dust to dust

images/avatars/avatar-3303.jpg

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 131.608
Nächster Level: 157.092

25.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

User wurde gebannt.

''...ich habe fertig''
weiß nicht von wem das ist^^

schnitzel, schweineschnitzel...thunfischsandwich. schnitzel schweineschnitzel.

28.11.2008 19:25 sonic ist offline Beiträge von sonic suchen Nehmen Sie sonic in Ihre Freundesliste auf
Don_Homer
Anfänger

images/avatars/avatar-3945.jpg

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 471
Nächster Level: 674

203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fußball-Sprüche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Das ist von Giovanni Trapattoni.

Im selben Interview kam auch

"...was erlauben Strunz!?"
"...spielen wie Flasche leer!"
"...ist immer krank!"
"....waaaas erlauben STRUNZ!?"
22.03.2017 14:15 Don_Homer ist offline E-Mail an Don_Homer senden Beiträge von Don_Homer suchen Nehmen Sie Don_Homer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Off Topic » Sportforum » Fussball Fußball-Sprüche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH