GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Off Topic » Andere Spiele » Mobiles Gaming » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mobiles Gaming
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Don_Homer
Anfänger


images/avatars/avatar-3945.jpg

Dabei seit: 22.03.2017
Beiträge: 5

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 490
Nächster Level: 674

184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Mobiles Gaming Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

hat denn überhaupt noch einer von euch nen GameBoy oder sogar ne PSP?
Habe irgendwie den Eindruck, dass alle nur noch aufm Smartphone zocken.

Finde das irgendwie schade, zumal die Android Spiele ja auch in der Regel recht primitiv sind.
An die Qualität von richtigen Handheld Spielen kommen die meiner Meinung nach nicht ran.

Wie denkt ihr darüber?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Don_Homer: 22.03.2017 11:14.

22.03.2017 11:13 Don_Homer ist offline E-Mail an Don_Homer senden Beiträge von Don_Homer suchen Nehmen Sie Don_Homer in Ihre Freundesliste auf
Marioman Marioman ist männlich
Anfänger


images/avatars/avatar-3946.jpg

Dabei seit: 20.03.2017
Beiträge: 2

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 200
Nächster Level: 282

82 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Mobiles Gaming Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Ja stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen. Das Problem ist wohl einfach, dass die klassischen Handhelds viel zu teuer sind. Deswegen hat sich ja damals auch die PS Vita nicht verkauft. Für die breite Masse reichen eben diese Minigames aufm Handy. Die Entwicklung geht halt mehr in Richtung Casual-Gaming.

Ich selbst spiele auch gelegentlich auf dem Smartphone, weil es einfach angenehm ist mal schnell zwischendurch ohne großes Gerät ne Runde zu zocken. Zur Zeit ist bei meinen Kumpels und mir PokerStars angesagt. Das kannste daheim am PC oder eben auf dem Smartphone per App spielen. Mir macht das richtig Laune und für kurz mal zwischendurch ist das echt perfekt. Wenn du noch mehr wissen willst, kannst du hier aktuelle Erfahrungen lesen.
22.03.2017 14:48 Marioman ist offline E-Mail an Marioman senden Beiträge von Marioman suchen Nehmen Sie Marioman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Off Topic » Andere Spiele » Mobiles Gaming

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH