Cesar V.
Verwarnt, Verbannt, verprügelt!

Herkunft: Dort wo de Wälda rausche...
Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.549.498
Nächster Level: 1.757.916
 |
|
Ich hab einen ganzen Kalender davon ( ist vom Korsch Verlag)
Januar: ,,Unsere Spieler können 50 Meter Pässe spielen: fünf Meter weit und 45 Meter hoch" Uwe Klimaschewski
Februar: ,, Auffe Bank sitzen is' scheiße, da tut dir der Arsch weh" Roy Präger
März: Entweder ich geh links vorbei oder ich geh rechts vorbei"
Ludwig ,,Wiggerl" Kögl
April: ,, Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: ,, Komm, Steffen, zieh deine Sachen aus, Jezt geht's los!" Steffen Freund
Mai: ,, Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigsten den Rasen kaputt." Rolf Rüssmann
Juni: ,, Ich hab schon bessere Spiele von meiner Mannschaft gesehen, doch die haben wir alle verloren." Friedhelm Funkel
Juli: ,, Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere ihnen, dass es weit ernster ist" Bill Shankley
August: ,, Wir müssen jezt mit dem Boden auf den Füßen bleiben"
Jürgen Röber
September: ,,Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" Jean-Paul Sartre
Oktober: ,,Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift." Franz Beckenbauer
November: ,, Ich wollte beweisen, dass ein guter Torwart keine Hände bracuht" Ralf Weber
Dezember: ,,Wir waren in dieser Szene in der Unterzahl - zwei gegen zwei" Frank Rost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cesar V.: 24.07.2007 12:09.
|
|