GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: San Andreas » Missionen » San Fierro » Zero Mission » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Zero Mission
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilienstar98 Lilienstar98 ist weiblich
Anfänger

Herkunft: Darmstadt

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.325
Nächster Level: 5.517

192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

verrückt Zero Mission Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin bei der Zero-Mission total am verzweifeln. Das geht mir der ersten Mission schon los. Ich schaffe es einfach nicht in der vorgegebenen Zeit alle Flugzeuge abzuschiessen und die Sender sind meist schon nach 1 1/2 Minuten komplett zertört. Heulen Wer kann mir da evtl. helfen, bzw. gibt es vielleicht einen Trick? Obwohl man die Zero-Mission ja nicht unbedingt machen muss, möchte ich es schon gerne einmal komplett schaffen. Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten.

08.09.2005 10:47 Lilienstar98 ist offline E-Mail an Lilienstar98 senden Beiträge von Lilienstar98 suchen Nehmen Sie Lilienstar98 in Ihre Freundesliste auf
DIZ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

die Flugzeuge, die am nähresten abschießen, und dann hat man ne kleine pause(bis die anderen kommen) und in der zeit die nährsten flugzeuge(von deiner setie aus zerschießen) und üben

€dit: hoffe konnte dir helfen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DIZ: 08.09.2005 12:26.

08.09.2005 11:00
!GTA4EVER! !GTA4EVER! ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-454.jpg

Xbox Live Gamertag: Aggronym
Herkunft: Zuhause
alias: Aggronym

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 498.626
Nächster Level: 555.345

56.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Also wenn du es auf der PS2 spielst ist es wirklich verdammt schwer! Du musst einfach Versuchen ein Gefühl führ die Sticks zu bekommen! Also: Üben, üben, üben! Zocker

13.11.2005 21:02 !GTA4EVER! ist offline E-Mail an !GTA4EVER! senden Beiträge von !GTA4EVER! suchen Nehmen Sie !GTA4EVER! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !GTA4EVER! in Ihre Kontaktliste ein
Ricardo_Diaz
unregistriert

Guck doch mal auf's Datum, !GTA4EVER! ... 08.09.05! Hmm

Sollte die Threaderstellerin wider Erwarten noch fragen haben, soll sie mir (od. nem anderen Mod) ne PN schreiben!

-->CLOSED<--
13.11.2005 21:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: San Andreas » Missionen » San Fierro » Zero Mission

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH