GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Off Topic » Computer Forum » Andere Internet-Browser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Andere Internet-Browser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mazinos mazinos ist männlich
Graf Wixxer

images/avatars/avatar-2878.jpg

Herkunft: Nordrhein-Westfalen
alias: grandtheftauto_freak

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.339.474
Nächster Level: 6.058.010

718.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen: 2
Raubkopien (Frage nach Spieldateien)

Fragezeichen Andere Internet-Browser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Hi Leutz,
Hab mal ne frage!
Kennt ihr noch andere Internet-Browser als den Microsoft Internet Explorer und Firefox?

12.02.2005 08:57 mazinos ist offline E-Mail an mazinos senden Beiträge von mazinos suchen Nehmen Sie mazinos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mazinos in Ihre Kontaktliste ein
MeTT
Stammposter

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 490.046
Nächster Level: 555.345

65.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Kennt ihr einen anderen Internet-Browser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Ich kenne noch Mozilla (benutze ich gerade) und Netscape.
Opera gibt es auch noch, aber dieser Browser ist mir nicht vertraut.

Wieso fragsts du?

MfG
MeTT
12.02.2005 09:13 MeTT ist offline E-Mail an MeTT senden Beiträge von MeTT suchen Nehmen Sie MeTT in Ihre Freundesliste auf
Spacken Spacken ist männlich
Penner

images/avatars/avatar-2383.jpg

Herkunft: Hannover
alias: Ponton

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.751.879
Nächster Level: 30.430.899

3.679.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Kennt ihr einen anderen Internet-Browser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Auf Linux gibt es auch Conqueror, wenn ich mich nicht irre, aber da ich kein Linux hab, weiß ich das nicht mehr 100%. Ein älterer textbasierter Browser ist Lynx. In Opera kann man ihn simulieren. Netscape rate ich - wenn schon - erst ab der 6-Reihe zu nehmen, da die 4-Reihe alles falsch anzeigt. Bei Opera halt den neusten. Mozilla und Mozilla Firefox sind auf jeden Fall bessere Alternativen zu Netscape. Opera ist sogar am besten. Trotzdem benutze ich immer den IE, weil er mir einfach vertrauter ist.

12.02.2005 10:42 Spacken ist offline Beiträge von Spacken suchen Nehmen Sie Spacken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacken in Ihre Kontaktliste ein
MichaelM MichaelM ist männlich
Oberspammer

images/avatars/avatar-171.jpg

Herkunft: Arnsberg

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.152.617
Nächster Level: 2.530.022

377.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

t-online browser oder firefox
12.02.2005 15:50 MichaelM ist offline Beiträge von MichaelM suchen Nehmen Sie MichaelM in Ihre Freundesliste auf
Graf Wixxer

Themenstarter Thema begonnen von mazinos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

@MichaelM
Ich hab zwar T-Online aber benutze den Browser nicht weil der so ein mist ist finde ich!Opera bin ich auch nicht so Vertraut!
Aber Netzcape ist ja mal geil!
Damit ist mir geholfen danke Leute!

12.02.2005 18:28 mazinos ist offline E-Mail an mazinos senden Beiträge von mazinos suchen Nehmen Sie mazinos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mazinos in Ihre Kontaktliste ein
Tony Soprano Tony Soprano ist männlich
Gast

images/avatars/avatar-2774.png

PlayStation Network ID: Vercetti0815
Xbox Live Gamertag: Vercetti0815
Herkunft: .
alias: Mr_Vercetti

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.797.742
Nächster Level: 26.073.450

1.275.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich nutze Opera. Ich bin ganz zufrieden mit dem Browser. Besonders die Mausgesten machen das Surfen sehr angenehm.
Mausgesten

Aber so ist das Leben!

12.02.2005 23:24 Tony Soprano ist offline Beiträge von Tony Soprano suchen Nehmen Sie Tony Soprano in Ihre Freundesliste auf
Thiemo Thiemo ist männlich
Stammposter

images/avatars/avatar-310.jpg

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.016.200
Nächster Level: 1.209.937

193.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich nutze mozilla firefox!!eindeutig das beste!
kann ich echt nur jedem empfehlen:kostenlos, sicher, blockt ziemlich viel, kostenlose skins zum downloaden usw........
einfach nur voll stark!

15.02.2005 17:09 Thiemo ist offline E-Mail an Thiemo senden Beiträge von Thiemo suchen Nehmen Sie Thiemo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thiemo in Ihre Kontaktliste ein
Graf Wixxer

Themenstarter Thema begonnen von mazinos

Stimmt dem ist dass alles egal was man saugt der macht einfach nur mit das gefällt mir auch!

18.02.2005 10:59 mazinos ist offline E-Mail an mazinos senden Beiträge von mazinos suchen Nehmen Sie mazinos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mazinos in Ihre Kontaktliste ein
Spacken Spacken ist männlich
Penner

images/avatars/avatar-2383.jpg

Herkunft: Hannover
alias: Ponton

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.751.879
Nächster Level: 30.430.899

3.679.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das einzige Plus, was ich dem Firefox-Browser geben würde ist, dass er sich auf das Wichtigste beschränkt: das Browsen! Die Browserfläche ist maximal, was man bei Netscape und Opera leider nicht hat und IE eigentlich auch nicht.

EDIT: Da die Frage nun geklärt ist...

closed

18.02.2005 11:12 Spacken ist offline Beiträge von Spacken suchen Nehmen Sie Spacken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacken in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Off Topic » Computer Forum » Andere Internet-Browser

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH