GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: Vice City » Allgemeines » Ãœberall hin, von Anfang an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ãœberall hin, von Anfang an 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CTFer
Mitglied

images/avatars/avatar-680.gif

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 127.090
Nächster Level: 157.092

30.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

2 sachen:

1. ich bin mir nicht sicher aber ich meine in gta3 kann man auf über diese brücke wenn man den panzer nimmt und das rohr nach hinten dreht, dann nimmt man anlauf und schießt munter vor sich hin, da der abstoß nach hinten geht bekomm der panzer ne wahnsinnngeschwindigkeit...nehm dann fehlte noch was hab wohl gradn gehirnriss, sry.

2. Wie war das den ( irgendwer erwähnte es mal ) mit den taxen, wenn man 100 passagiere auf der 1 insel befördert hat, springt ( was die taxen ja jetzt können ) man mit hupe über die absperrung. Ich habs nich versucht aber wenn das einer schafft dann seid ihr dasAugenzwinkern

Vttl laber ich grad aber auch nur grad müll....

MFG CTFer
20.07.2005 13:58 CTFer ist offline E-Mail an CTFer senden Beiträge von CTFer suchen Nehmen Sie CTFer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CTFer in Ihre Kontaktliste ein
Spacken Spacken ist männlich
Penner

images/avatars/avatar-2383.jpg

Herkunft: Hannover
alias: Ponton

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.012.096
Nächster Level: 35.467.816

4.455.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Spacken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Die Absperrungen sind zu hoch, als dass man sie mit irgendwas überspringen könnte. Die gehen nämlich unsichtbar weiter!

20.07.2005 14:55 Spacken ist offline Beiträge von Spacken suchen Nehmen Sie Spacken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacken in Ihre Kontaktliste ein
CTFer
Mitglied

images/avatars/avatar-680.gif

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 127.090
Nächster Level: 157.092

30.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gemeinheit ! Motz

Aber ich meine sogar das hätt ich hier irgendwo auf der site gelesen ?!?

Naja danke für die aufklärung

MFG CTFer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CTFer: 20.07.2005 18:55.

20.07.2005 14:59 CTFer ist offline E-Mail an CTFer senden Beiträge von CTFer suchen Nehmen Sie CTFer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CTFer in Ihre Kontaktliste ein
DasIch
Anfänger

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 24.612
Nächster Level: 29.658

5.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

MAn kann auch den Heli nehmen. Das ist so ein Sparrow nördlich vom Malibu Club glaub i.
01.01.2006 16:44 DasIch ist offline E-Mail an DasIch senden Beiträge von DasIch suchen Nehmen Sie DasIch in Ihre Freundesliste auf
Tony Soprano Tony Soprano ist männlich
Gast

images/avatars/avatar-2774.png

PlayStation Network ID: Vercetti0815
Xbox Live Gamertag: Vercetti0815
Herkunft: .
alias: Mr_Vercetti

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.750.148
Nächster Level: 30.430.899

1.680.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Steht der Heli nicht erst da, wenn man alle Inseln betreten kann?

Aber so ist das Leben!

01.01.2006 17:54 Tony Soprano ist offline Beiträge von Tony Soprano suchen Nehmen Sie Tony Soprano in Ihre Freundesliste auf
Ricardo_Diaz
unregistriert

Korrekt, Genosse Mr_Vercetti! Großes Grinsen
01.01.2006 18:23
Penner

Zitat:
Original von Mr_Vercetti
Steht der Heli nicht erst da, wenn man alle Inseln betreten kann?

Der Sparrow kommt erst, wenn man die vier Checkpointsachen machen kann. Dies ist meines Erachtens auch erst ganz spät im Spiel möglich, somit wirklich erst wenn man alle Inseln sowieso betreten kann. Aber die Helis auf der anderen Seite sind schon von Anfang an da. Nur dazu braucht man ja gerade meinen Trick... Augenzwinkern

04.01.2006 00:09 Spacken ist offline Beiträge von Spacken suchen Nehmen Sie Spacken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacken in Ihre Kontaktliste ein
DasIch
Anfänger

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 24.612
Nächster Level: 29.658

5.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oh, dann hab ich mich wohl vertan.
04.01.2006 14:43 DasIch ist offline E-Mail an DasIch senden Beiträge von DasIch suchen Nehmen Sie DasIch in Ihre Freundesliste auf
kleinerkater
Mitglied

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 96.437
Nächster Level: 100.000

3.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ãœberall hin, von Anfang an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Zitat:

6. Auf die Hecke und mit Anlauf zwischen Tor und Zaun springen und man ist in Little Havanna.

wieso springen die nette ki hat mir ein paar boote gebracht die ich mir "ausgeliehen" habe
28.07.2006 11:30 kleinerkater ist offline E-Mail an kleinerkater senden Beiträge von kleinerkater suchen Nehmen Sie kleinerkater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinerkater in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleinerkater anzeigen
Penner

Naja, die Boote kommen nicht immer bzw. ich warte nicht so lange. Und dann bleibt nur springen. Augenzwinkern

28.07.2006 12:26 Spacken ist offline Beiträge von Spacken suchen Nehmen Sie Spacken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacken in Ihre Kontaktliste ein
kleinerkater
Mitglied

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 96.437
Nächster Level: 100.000

3.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

gestern besuchten mich, nachdem ich auf der hecke war, 4 boote smile
und beim springen bin ich bis jetzt immer abgesoffen unglücklich
29.07.2006 13:47 kleinerkater ist offline E-Mail an kleinerkater senden Beiträge von kleinerkater suchen Nehmen Sie kleinerkater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinerkater in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleinerkater anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: Vice City » Allgemeines » Ãœberall hin, von Anfang an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH